Das ding hat glaub eh nen wackler wenn ich drann wackle dann geht der zeiger auch hoch nur halt nicht lange.
welcher is das der blaue oder der schwarze
Beiträge von Corrado 32
-
-
Wenn ich glück habe dann geht der mal kurz über 70ig grad ist aber schon seit dem ich den gekauft habe letztes Jahr und bis jetzt ging das ding immer.
-
Hi zusammen
Hab nen Problem mit meiner Heizung und zwar wird die nicht richtig warm auch nicht wenn der Schalter auf 4 ist.
Heute abend hab ich bemerkt das wenn ich 120 und schneller fahre auf eimal heisse Luft kommt und wenns langsamer wird ist die Luft wieder weniger und kälter.
Das macht mich krank wenn die scheiben nicht frei werden.
Wo könnte das Problem liegen.
Danke
-
Ok danke für die Hilfe dann werd ich es mal tauschen
-
Ah danke jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer.Kann das Teil auch kaputt gehen und hat das was zu sagen zB das der Motor beschissen läuft oder so?
-
Keine Ahnung wie sich das ding schimpft.
es sitz wenn man vorne steht links hinterm luftfilterkasten das runde Plasteteil mit den schläuchen dran.hoffe das hilft -
Hi
hab da mal ne kurze Frage
Heute hab ich bei meiner Freundin festgestellt das bei ihrem Passat g60 die Unterdruckdose nicht vibriert oder summt wenn ich gas gebe kann das ding kaputt gehen?
Bei meinen Corri merkt man das es vibriert wenn ich die hand druf halte und gas gebe.
Achso und dieses kurze pfeifen beim Gas geben hat sie auch nicht.
-
Hi
habe gestern mal in meinem Motorraum geschaut und gesehen das das Massekabel am Getriebehalter ab war.Hab das wieder dran gemacht und komischer weise hat er jetzt wieder volle Leistung was ich eigentlich schon ein wenig komisch finde.
-
Hi
habe mal ein Kühlwasserflansch für den Golf 2 1,8 RP geholt der hatte auch ne öffnung zuviel da war aber bei mir so ein stopfen mit zu den kannste dann raus und wieder rein machen mit der grünen Klammer.
der mit den 3 anschlüssen sollte doch glaub ich 2 oben und einen unten haben oderMuss meinen aber auch neu machen.Hatte meinen mit Kühlerdicht wieder dicht bekommen.
-
beim kolleg ist die auch schon abgerissen.wenn ich genau gucke dann eiert die schon ein wenig im leerlauf.
steuerzeiten sollten eigentlich stimmen und die Zündkerzen sahen auch rellativ gut aus hat mit mein bosch onkel beim kompressionstest gesagt.
auspuff ist ne bastuck ab kat. -
Hi
Habe zur zeit das gleiche Problem wie du bloß das ich nen Chip von SLS und nen 70 iger Laderad fahr.Den Lader hat Tobi vor 2 monaten überholt und danach habe ich 1,1 bar Ladedruck gehabt da ging der richtig gut.
Dann hab ich meinen Zahnriemen wechseln lassen und jetzt ists halt irgendwie beschissen hatte dann ne zeitlang beim starten so schleifgeräusche.
Also weiß mir auch kein Rat was das für scheiss ist.
Kompression hab ich messen lassen 1.zy 11 2.10,5 3.11 4.10 bar denke mal das ist ok -
Hi
so jetzt hab ichs lag nicht wirklich an der Tieferlegung bei mit war es das rechte Traggelenk.Hab ich gestern gewechselt und siehe da es ist nichts mehr zu hören beim Kurven fahren.
Danke euch nochmal
-
Hi
also meiner braucht auch erstmal ewig bis er auf 90 grad ist und dann kann ich von glück sagen wenn er mal weiter als 105 grad geht und bei schnellerer fahrt geht sie dann wieder runter.
-
dann müsste das ja eigentlich dieses Tilgergewicht sein.
Kann man das weg machen oder muss das drann bleiben? -
Da könntet du noch recht haben.
dann müsste ich das ja eigentlich sehen wenn ich drunter liege oder?aber wie gesagt das ist nur beim fahren in links kurven und bei rechts kurven kein geräusch.
-
Hallo zusammen
Ich hab da ein Problem und zwar hab ich meinen Corri nen 60 iger Fahwerk verpasst.
Jetzt ist der mit 15 Zoll Felgen aber eigentlich *** Tief so das meine Breite Lippe vorne vielleicht noch 3-4 cm luft hat und sich beim lenken in links kurven anhört als ob es schleift.Ist das normal das der so Tief ist?
MfG
-
Ey
War kein Problem bin jederzeit wieder da falls deine Schraube versagt
Mein verdammter Chef hat am Nachmittag rumgesponnen wegen 10 minuten aber alles easy.Hält der jetzt wieder oder stehste noch irgendwo?
Gruss
-
Hallo zusammen!
Hab da nen Problem und zwar hab ich mir nen Fahrwerk eingebaut und Spur einstellen lassen.
Jetzt macht er so komische rubbel geräusche wenn ich ne links Kurve fahre.
Ein knacken hab ich nur beim anfahren und Bremsen. -
Du das kann schon sein machen wir auch schon mal aber jetzt nicht gleich nen anfall bekommen das ist nicht bei meinem Corrado sondern beim Golf 2 von meiner Frau.
-
Qualmen tut er schon weiss wenn er kalt ist.Wenn er warm ist dann ist es mir noch nicht so aufgefallen und wegen dem deckel muss ich morgen mal schauen was e macht.