Ja, kostet aber 20€... Ich habe starre. Wenn du die auch hast, kann ich dir was schicken.
ich hab elektrische trin !
nur der eine sagt man braucht die nur wenn man die orginaslen gurte raus macht ?
Ja, kostet aber 20€... Ich habe starre. Wenn du die auch hast, kann ich dir was schicken.
ich hab elektrische trin !
nur der eine sagt man braucht die nur wenn man die orginaslen gurte raus macht ?
hi leute habe durch nen umzug meine paiere für die gurte verschlampt !!
hat vieleicht von euch jemand welche oder könnte ihr sie mir schicken??
lg stefan
verstehe nicht was ein einbrechen der drehzahl mit der lichtmaschine zu tun haben soll. dass der strom einbricht ist die folge der niedrigen drehzahl, da kann die lichtmaschine noch so gut sein
ganz einfach wenn die lichtmaschiene keinen strom mehr produziert zieht die einspritzung denn strom aus der batterie dann fährt man noch 20 km und die batterie is auch leer hab die erfahrung schon öfters gemacht
das hört sich schwer nach der lichtmaschiene an !
sie liefert nicht geniug strom darum geht deine baterie leute an und die batterie wirt auch nicht mehr geladen !
und es fängt an das die motorelektronig nicht genug strom bekommt deswegen läuft er auch so unruhig !!
anders könnte ich mir das verhalten deines vr nicht erklären !
lg
hört sich auch net schlecht an da fählt einem die endscheidung nicht leicht
der is aber bös mitgenommen der ahme rado
na hört sich doch ganz anständig an
danke dir für die mühen
wenn ich nachher vom tüv komm mach ich mal nen neues wenn alles schön warm ist
das währe echt super dann weiß man auch mal wie laud er ist
danke dir schon mal !!
na das hört sich doch vielversprächent an
genau so hab ich mir das vorgestehlt von sound her
danke dir für die sound probe hihi
Dann mal fix den schwarzen gegen den blauen Deckel tauschen und du hast Ruhe... (Den schwarzen gibt es aufgrund genau dieser Problematik nicht mehr.)
der meinung schlis ich mich an das termostat kanns dann nicht sein wenn der lüfter anspringt noramlerweise tausche die deckel und dann dürftest du ruhe habem
werden ja immer mehr die sagen die jetex is gut!
mach jetzt erst mal denn fächer und die stosstangen und danach schaue ich einfach mal wehr hir noch was geschriebem hat
das stimmt !!
ich hab mal en unfall gesehm mit nen 2f der wahr so eingedrückt und gefaltet hammer und das bei 50 sachen im punkto sicher heit is der 2f auch nicht so das wahre ganz ehrlich klar fahrspass haste auf jeden fall !
ich bin aufen corrado gekommen weil mir das auto einfach total zusagt vom ausehn vom klang des motors ach überhaupt gefählt mir der corrado voll is mein traumauto für das ich jeden cent auf die seite gelegt hab !!
Also die von bastuck kostet: 646 euro
und die hartmann kostet: 719 euro
und die jetex kostet 537 euro
KW sensor hat der G nicht . Das silberne an dem Klopfsensorkabel ist die schirmung ,eigentlich stellt das kein problem dar.Wenn das Kabel aber weiter kaputt ist und bei Motorbewegungen nen Kontakt des Klopfsensensors herstellt kann das durchaus dein problem verursachen .
Ich würde den Klopfsenor tauschen und dann schauen ob das Problem weiterhin besteht.
der meinug schliese ich mich auch an en bekannter hatte das auch mal !
coole sache ich hatte 160 ps aber das gedriebe wahr nach 20000 am ende leider naja neues rein gut wahr !
aber hat schon spass gemacht an den ampeln in der stadt einiges stehen zu lassen hihi
nur was mich jetzt en bissi depriemirt das mein corrado in längen nicht so geht da er noch orgi ist und der polo is ja en fliegengewicht im gegensatz zum corrado
hey cool hast du en 2f gefahren so wie ich oder den alten 86c polo ??
denn 2f hatte ich als G40 war schon lustig der kleine !
ich fahre ja auch en vr6 macht schon spass damit zu fahren und der sound der 6 zylinder herlich
das machen die nur auf wunsch der kunden weil er meistens kostengünstiger is als en neuer kopf !
ich halte davon auch nicht viel da es immer wieder reisen kann zwar nicht da woh es geschweißt wurde aber drotzden lieber neu und auf der sicheren seite !!
da gebe ich dir schon recht mit !!
das mit der lebensdauer wahr auch denn ersten kopf bezogen nicht auf die geschweißten
das is wohl klar aber welcher motor ereicht das heut zu tage auser en LKW ??
für die motorinstantsetung bei uns im ort schweiße ich immer die köpfe und rede oft mit dem besitzer er hatte bis jetzt nur 2 autos die mehr wie 500000 unten hatten das wäre ein mazda und en käfer
hmm
denke da können wir lang diskotiren und kommen zu kein ergebniss wenn das so weiter geht
ich würde sagen das der G60 auch nicht schlecht is aber hir und da halt kostspielig is für denn ein oder anderen
würde aber mal empfelen den Riemen zu tauschen(im Lader)
was hat den noch für nen Ladedruck?
bei 400tkm sind die dichtleisten mehr wie am ende
(eine tickende Zeitbombe eben)
das ist richtig es sind schon en paar dichtungen erneuert worden aber sowas zähle ich zu verschleisteile !
aber mich hats halt gewundert das der G-lader noch nicht überholt wurde weil jeder sagt die sind anfählig was auch in einer weiße richtig ist aber wenn man vorsichtig mit um geht und schonent warm fahren tut is das kein problem