Mir ist damals dank der viel zu heißen Verbennung mit e85, welches ich nur zu einem Drittel zugetankt habe ein Loch in Kolben gebrannt! An dem Ende spare ich nicht mehr!
Beiträge von POWERofG
-
-
Herzlich willkommen;
Tipps:
Bremsflüssigkeit, Kühlwasser raus und neu machen. Und das Sieb für die Innenraumbelüftung im Motorraum von Laub und Schmutz befreien!!!
Viel Spaß hier!
-
bestimmt n Boot
-
Da hat sich einfach jemand erwischt gefühlt!
-
Geh ins BIOS und deaktiviere: onboard Graphics
Ansonsten kannst Du in den Einstellung wo Du das Bild von hast auf den anderen Bildschirm klicken und dann: diesen Bildschirm als primäres Anzeigegerät verwenden! Dann sind die Icons da!
-
Hier dann mal die Antwort auf eine einfach Bitte
Zitat von *;Maustech*
Das Ganze soll wohl ein Witz sein.
Hier werden Behauptungen aufgestellt, die nicht richtig sind.
Ich brauche mich hier auch nicht zu rechtfertigen, da es um einen nicht
hochpreisigen Tacho geht.Diese Ausführungen sind deshalb auch nur Informativ zu sehen.
Wir reden hier "nicht" von einem G60 Tacho, sondern von einem Tacho für
einen 4Zyl 8V Motor mit Tacho bis 220km bzw. 240km
Wobei es den Tacho z.B. bei einem Passat 2.0l mit 220km oder auch 240km mit
gleicher Wegstecke gibt.
Von einem G60 war nie die Rede, denn dann hatte gestanden: Tacho bis 260km.Die Lichtleiste stellt keine Problem dar, da bei anderen Passat oder Golf 3
Tachos oben eine dicke fette 12 Volt Schiene läuft, die
in keinster Weise isoliert ist. Wo ist also das Problem?, wenn VW Selbst
Persöhlich hier auf Isolierung verzichtet hat.Hier wurde ein preiswerter Tacho mit der angegebenen Ausstattung verkauft .
Ein Tacho mit selbst geäzten Platienen und invertierten Displays ist in
dieser Preisklasse nicht realisierbar, was Sie auch genau wissen.Sie präsentieren sich auf der Seite mit ihren Produkten auf meine Kosten,
obwohl Preis und Aufwand im keinem Verhältnis stehen.
Ich habe nicht umsonst 100% Bewertungen bei ebay, das kommt nicht von
irgendwo, dafür muß man nämlich etwas tun.Die Ausführungen auf ihrer Seite sind deshalb umgehend zu entfernen.
Ich verbitte mir weitere Belästigungen und werde, falls die Ausführungen
nicht entfernt werden, eine Abmahnung gegen Sie erwirken und Stafanzeige,
wegen übler Nachrede, sowie Internet Deformierung erstatten. Desweiteren
haben Sie nicht das Recht meine Produkte mit ihrem Copyright zu versehen.Diese Vorgehensweise stellt für mich eine Geschäftsschädigung da, welche ich
mit meinem Anwalt noch besprechen werde.MAUStech
*Edit Günter: * Ganze reale Namen sind verboten!
-
Ja wir haben uns da schon gut geeinigt...
-
Ja und ich bin auch froh dass Dirk da nun dran war... Hätte gar nicht gewollt dass der da noch mal bei geht!
Und wenn die Technik jetzt ok ist, von der Optik her finde ich den sehr schön!
-
Ich freu mich schon den wieder einzubauen und werde den Link zu deiner HP (wenn Du gestattest) mal an das Nagertheater senden?!Wenn Du das unbedingt willst, dann darfst Du das machen, ich war aber nicht auf eine Konfrontation aus, sondern wollte (nur) hier im Forum mal aufzeigen was man so für 150 € alles kaufen kann.
Wie schon zig mal geschrieben mache ich das nur aus reinem Hobby und finanziere selbiges dadurch. Ich bin halt sehr qualitätsbewusst, was einige hier ja auch zu deren Leidwesen gespürt haben (ganz vorsichtig zu Smolly rüberblickend), aber den Anspruch stelle ich auch an mich selbst und denke immer so, das andere den gleichen Anspruch haben wie ich.
Mir persönlich ist es lieber ich baue 150% für 100% Preis, als 80% für 70% Preis.
Obwohl ich die 80% in diesem Fall schon für sehr hoch halte, weil ja noch nicht mal was isoliert ist/war (Ich hatte noch ne Rolle 3M über).EDIT:
Noch vergessen. Was ich damit zum Ausdruck geben wollte. Wenn Einer nicht bereit ist einen aufgerufenen Preis zu bezahlen, dann bin ich da kompromisslos und verzichte halt auf den Auftrag. Eine Sache einfacher, aber für mich nicht akzeptabel umzubauen finde ich sinnfrei da ich davon definitiv nicht lebe.johnny
Du kennst die Maus? Hätte ich ja gar nicht gedacht, das Du Dich so mit Tachos beschäftigstIch habe den Link dort hingesendet! Mit der einfachen Bitte auch an die Sicherheit des Käufers zu denken!
Wegen solch einer Fahrlässigkeit könnte er im Brandfall auch eine Anzeige bekommen! Er ist Gewerblicher Verkäufer.
Finde es unmöglich!!! Ja Lehrgeld habe ich jetzt bezahlt, das stimmt! Aber wenn das wieder zu richten war komm ich drüber weg!!!
-
Einspritzdüsen oder BDR vielleicht?
-
Wie lange hast Du die Anlage denn jetzt schon verbaut??? Wenn die neu ist dauert das ne Zeit bis sie den richtigen Sound hat!
Und, bevor ich mir Atrappen einbauen würde, würde ich MSD und ESD leer machen! Sieht man nicht und ist ein geiler Klang!
Atrappen findest Du bei http://www.DUW.de
-
Es geht um diese Firma hier: http://www.maustech.de/
Die geben sich anscheinend mehr Mühe mit der HP als mit den KI's
-
Ok, aber 2 hab ich gefunden! Darf ich die behalten???
Ich würd den Nager hier auch namentlich erwähnen! Als Warnung. Weiß nur nicht ob das i.O. wäre!!!
Gute Besserung!
-
Wirklich respekt!
Wenn man erst mal hört dass dein Tacho, wie Du ihn in etwa hast etwas über 300 Eier kostet dann schreckt man erst mal auf!
Aber die Qualität ist ja besser als von VW... Und, ein neues KI bei VW, will ich gar nicht wissen was das kostet!!!
Ich finde das durchaus gerechtfertigt und eher noch günstig! Bei der Arbeit und dem Know how!
Ich freu mich schon den wieder einzubauen und werde den Link zu deiner HP (wenn Du gestattest) mal an das Nagertheater senden?!
Ps.: Waren nur 2 Fehler
-
Ich würd zu nem anderen Tüv-man fahren... Und dem die Mängelliste gar nicht zeigen! Der hat wohl irgendwie genauigkeitsbonus beantragt!
Was ist an ner Abdeckung der Handbremse und nem Türband sicherheitrelevant???
Bei mir hat er mal geschaut ob die Gurte einrasten! Das fand ich ja noch ok
-
Könnte auch ein kapitaler Kolbenkipper sein. Kompressionscheck hilft da nur bedingt. Check erstmal ob Sprit und Funke überhaupt noch kommen...
Was heisst schlimm? Mein Motor hat seit 90tkm nen Kolbenkipper... Und nebenbei bemerkt auch volle Kompression beim Messen...
Kapital hört sich für die Meisten wohl schlimm an
-
Mit Klima glaub ich 90ah... Ich habe ne 60ah original drin!
-
1. Das könnte evtl. am LSV liegen...
2. Halt gucken, Bremsen, Achsmanschetten, Domlager, Spurstangenköpfe... Muss man sehen wie gut das noch alles ist!
3. Der Lader ist so eine Sache. Ich würde Dir empfehlen ihn überholen zu lassen. Dann biste auf der sicheren Seite! Kann die den Toby Theibach hier ausm Forum empfehlen!
4. Wenn der Motor original ist, 5w40 Castrol Öl...
5. Motor niemals unter 90° C über 3000RPM fahren... Gefahr von G-Laderschaden und Risse im Block/Zylinderkopf
6. Gibt hier welche im Forum die ab und an angeboten werden! -
Dämmatten komplett etwas über 60€ bei VW!!!
-
Ich hatte einen US Tacho und einen DE hier! Analog!
Als bei meinem DE der KM Zähler nicht mehr ging habe ich die Spirale ausm US genommen und da hat er dann erst nach 160 Metern 100 Meter angezeigt!
Also hat er im DE Instrument US Meilen gezählt!