Beiträge von POWERofG

Hier dann mal die Antwort auf eine einfach Bitte

Edit Günter: * Ganze reale Namen sind verboten!

Ich habe den Link dort hingesendet! Mit der einfachen Bitte auch an die Sicherheit des Käufers zu denken!

Wegen solch einer Fahrlässigkeit könnte er im Brandfall auch eine Anzeige bekommen! Er ist Gewerblicher Verkäufer.

Finde es unmöglich!!! Ja Lehrgeld habe ich jetzt bezahlt, das stimmt! Aber wenn das wieder zu richten war komm ich drüber weg!!!:danke::danke::danke:

Wirklich respekt!

Wenn man erst mal hört dass dein Tacho, wie Du ihn in etwa hast etwas über 300 Eier kostet dann schreckt man erst mal auf!

Aber die Qualität ist ja besser als von VW... Und, ein neues KI bei VW, will ich gar nicht wissen was das kostet!!!

Ich finde das durchaus gerechtfertigt und eher noch günstig! Bei der Arbeit und dem Know how!

Ich freu mich schon den wieder einzubauen und werde den Link zu deiner HP (wenn Du gestattest) mal an das Nagertheater senden?!

Ps.: Waren nur 2 Fehler :)

Könnte auch ein kapitaler Kolbenkipper sein. Kompressionscheck hilft da nur bedingt. Check erstmal ob Sprit und Funke überhaupt noch kommen...

Was heisst schlimm? Mein Motor hat seit 90tkm nen Kolbenkipper... Und nebenbei bemerkt auch volle Kompression beim Messen...

Kapital hört sich für die Meisten wohl schlimm an :)

1. Das könnte evtl. am LSV liegen...
    2. Halt gucken, Bremsen, Achsmanschetten, Domlager, Spurstangenköpfe... Muss man sehen wie gut das noch alles ist!
    3. Der Lader ist so eine Sache. Ich würde Dir empfehlen ihn überholen zu lassen. Dann biste auf der sicheren Seite! Kann die den Toby Theibach hier ausm Forum empfehlen!
    4. Wenn der Motor original ist, 5w40 Castrol Öl...
    5. Motor niemals unter 90° C über 3000RPM fahren... Gefahr von G-Laderschaden und Risse im Block/Zylinderkopf
    6. Gibt hier welche im Forum die ab und an angeboten werden!

Ich hatte einen US Tacho und einen DE hier! Analog!

Als bei meinem DE der KM Zähler nicht mehr ging habe ich die Spirale ausm US genommen und da hat er dann erst nach 160 Metern 100 Meter angezeigt!

Also hat er im DE Instrument US Meilen gezählt!