Kann auch sein dass dein Thermostat jetzt fest ist!
Beiträge von POWERofG
-
-
E-85 verbennt auch einfach heißer als Benzin!
-
Aber dass er dann keine Leitung mehr hat???
Meine Schraube war mal komplett weg und er zog noch?!
-
-
Na der ist wahrscheinlich jetzt auch schon viel zu abgesoffen!
Also es bleibt nur noch die Möglichkeit meines Erachtens!
-
Wenn er Sprit hat, Zündfunke gut ist und Kompression gut ist, läuft er! Ein G60 läuft auch noch mit 7 Bar Kompression!
Also, dann bleibt nur noch Einspritzventile, glaube aber hier nicht dass sich alle verabschiedet haben!
Und als Letztes der Benzindruckregler! Wenn der nicht mehr den richtigen Druck durchgibt tropft der Sprit nur noch rein und kann nicht zünden da er nicht zerstäubt ist!
-
Ich mach mich mal schlau Montag und sag dann Bescheid!
-
Würde mal ganz stark auf Zündspule tippen! Wenn die nen falschen Wiederstand hat, klappts nicht (hab ich mir sagen lassen)
-
Hätte da auch eine Möglichkeit! Muss mal abklären was das kosten würde wenn man mehrere nimmt!
Wieviel habt ihr letztes Jahr bezahlt???
-
Moin Dirk. Habe bei meine G60 ja auch Unterdruckschlauch dran (Digitacho)
Hatte jetzt in der Zeit wo Du den tacho hast den UD Schlauch nicht dran und der Verbrauch wurde trotzdem immer angezeigt, und das normal auch nach einem RESET der MFA!? -
G60 ist ein Freiläufer, da sagen die Ventile nicht zwangsläufig "MOIN" zum Kolben!
Würde mal den BDR (Benzindruckregler) und die Kraftstoffpumpe checken!
-
Ja mittig wär cool. Mit den Endrohren vom Lupo GTI oder so!!!
-
Vielleicht geht der 350Z Verkäufer ja auch so rapide mitn Preis runter?
-
Was sagt man da eigentlich?
Gut Welle?
Immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel !
-
Ja ich meinte Bat. raus und starten!
-
Ja und Du pflegst gleich 190 Pferde^^ und das auf so engem Raum unter der Haube
-
Also bei mir geht das so mit der Batterie! EInfach raus, Rechner wieder starten und die Einstellungen sind im Grundmodus
-
Das haut aber immer hin Dann kannste am Bios nun rumpulen und wenn man nichts mehr sieht dann einfach immer Batterie raus!
Versuch es aber doch noch mal unte WIN mit den einstellung dass Du den anderen monitor als primäres Anzeigegerät auswählst!
-
-
Nimm die Batterie vom Mainboard raus (Knopfbatterie) und den Stromstecker... Dann Stromstecker rein ohne Batterie und straten dann ist er wieder in Grundeinstellung!!!