Sieht schon mal nit so schlecht aus aber wollte alles beim originalen lassen und einfach birnen tauschen mit gutem Abstrahlwinkel.Aber da werd ich wohl nicht drum rum kommen.
Petsy was hast da für Zeiger drauf???
Beiträge von Thunder
-
-
Kann mir wer beim 1.Foto das Vollchromgrill machen und beim 2. die Felgen am 3.Foto rauf machen???
-
Also da ich nichts passendes in der Suche gefunden habe wollte ich wissen ob jetzt jemand weiß welche Led Lampen in den Tacho gehören damit der in jeder Ecke richtig ausgeleuchtet ist?
Also hilfreich wäre der richtige Abstrahlwinkel!(der optimale abstrahlwinkel)
Denn normale Led's sind einfach schei**!
-
Ich hatte das problem und dann wollte ich mal starten und nix funzte mehr!Kein Tacho kein Drehzahlmesser einfach nix mehr! Musste dann neuen Tacho kaufen aber dann hats funktioniert!
-
Darf ich mal fragen was mit passiv mitlenkender Hinterradachse gemeint ist und warum der Reservereifen so weit oben im Kofferraum ist??
-
Kann mir bitte wer sagen was das beim Drehzahlmesser für eine Anzeige ist und ob die im Corri funzt?
350205413659
Gruß
Michael -
Aber ich wollte so billig wie möglich bleiben ,was kostet die Platine?
-
Also der Quarz ist nicht defekt weil ic h den heute getauscht habe und der trotzdem nicht funzt! Also weiß nicht mehr weiter!
-
Ich muss euch leider korrigieren habe das falsch bebildert die am Foto wurde gerichtet und neu mit der Schutzschicht überzogen!Der Elko wurde auch neu eingelötet deswegen ist der blau und nicht schwarz!
-
91er 16v und ich
-
Hier die defekte Leiterbahn....
-
habe genau das gleiche problem eine leiterbahn war defekt aber hab sie wieder gemacht aber er zeigt immer noch das gleiche an....
-
Da steckt arbeit drinn!!!!!!!!!!
-
Das ist ja abartig geil.......
-
Also ihr habt probleme....meins funzt immer noch ganz normal.....
-
Bei uns gibts keine fähigen Leute - sonst wären die nicht Polizisten....und hätten einen anderen Beruf.....
-
Jetzt habt ihr mich überzeugt...bleibe bei der Originalen......
Wegen den blinkern....die bekomm ich schon irgendwie eingetragen.....weil die roten leuchten sind auch eingetragen man braucht nur beziehungen......
-
Würde mir einen satz Scheinwerfer noch dazu kaufen und die Blinker in die Scheinwerfer bauen...
-
Hallo wollt mal fragen wie euch diese Frontschürze so gefällt?
Bin am überlegen sie zu kaufen.........
.....sieht man ja nicht oft die Schürze....
260412035575
-
Hier mal 6 cm auf der tiefsten stelle