Hier auch nochmall ein Bild von den Grau/Roten Rüllis..is zwar LED aber sollte ja egal sein;)
Beiträge von tas129
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Also ich find das die Linken an dem Auto besser wirken
-
Doch..stand zwischen Lübeck und Wismar. Ich glaub das hieß Grevesmühlen oder so. Warum???
-
Also ich find den Rallye viel zu schade um damit im Schnee zu Spielen!!!
Aber muss ja jeder selber wissen...
-
Ne du den geb ich nicht mehr her..da wird demnächst die Steuerkette und die Kupplung gemacht und dann wird der mich hoffentlich noch lange begleiten. Gibt einfach nichts geileres wie Allrad im Winter;)
-
Also bei uns hier in Bremen auch nichts dolles. Ca 15-20cm Schnee und auf den Landstraßen gestern abend ein paar verwehungen aber nichts wildes.
Dafür Schneit es heut schon den ganzen Tag -
Ok dann mal gucken,vielleicht hat ja hier noch jemand nenStromlaufplan den er mir mailen kann;)
-
Beim Corradodriver hab ich schon geguckt aber da is leider auch nichts zu finden.
Es geht darum: Ein Kumpel von mir hat sich nen Corrado Heckspoiler inklusive Kabelbaum und Steuergerät in seinen Passat 35i Limo eingebaut. Spoiler funtz auch soweit nur Ein/Ausfahren tut er nicht automatisch. Über Schalter klappt alles ohne Probleme. Am Steuergerät liegt es nicht haben schon ein anderes ausprobiert aber damit war genau das gleiche.Pinbelegung vom J223 (Steuergerät Heckspoiler)
7 = braun/weiß
12 = schwarz/blau
14 = rot/weiß
5 = gelb
17 = weiß/blau
2 = grünWenn du mir jetzt noch sagen kannst was die Faben für eine Aufgabe haben wär das echt top;)
-
Hi Leute..eine kleine frage an euch.
Kann mir von euch vielleicht einer die Pinbelegung von dem Spoilersteuergerät sagen??
Es handelt sich um das alte Steuergerät (mit dem großen Stecker) bis ca. bj 90.
Wenn jemand einen Schaltplan hätte wär das echt top.. -
Hast du auch schon mal an den Schläuchen gepumpt wenn der Motor läuft?? Hab teilweise beim Golf 3 auch schon so meine Probleme gehabt mit dem Kühlsystem
Hast du den Kühler selber auch schon vollgekippt mit Wasser?? Ich habe immer versucht überall Wasser hinzubekommen sodas möglichst wenig Luft im System ist wenn man anfängt zu entlüften.
Hast den Motor auch mal auf etwas erhöhter Drehzahl laufen lassen (2500U/min) damit die Wasserpumpe auch vernünftig fördern kann??? -
Das sind solche spezis die meinen das man sich die Art. Besch. nicht durchlesen braucht..steht ja alles in der Überschrift
-
Aber wer da drauf bietet sollte doch schon eine mit ner Schaufel bekommen!!!
-
Hab ich grad mal bei Ebay gesehen..ich sag nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Ebay 170427110588
-
Und jetzt ist wieder einer weniger..hab meinen jetzt erstmal in die Halle gestellt. Wird so nach und nach neu aufgebaut und irgendwann wieder zugelassen;)
-
Ich habe in meinem Corrado auch eine Scheibe aus dem Zubehör drin. Die Scheibe an sich ist top aber das Zubehör wie Leisten und Gummi`s taugen überhaupt nichts. Die Plastik leisten sind nach 2 Jahren schon gebrochen und teilweise weggeflogen und die Gummileiste um die Scheibe musste ich nach einem Jahr auch schon kleben weil die andauernd rausgerutscht ist. Das nächste mal werd ich auf jeden Fall zu VW fahren.
-
-
Nen Kumpel von mir hatte auch ein 1,8L 75 PS Bj 93 Kassengestell und da waren die 195er auch vom Werk aus Eingetragen.
Bei dem alten 3er meiner Schwester (1,6L 75 PS Bj 96) waren die auch im Schein drin.
Eigentlich bei jedem Golf 3 den ich kenne sind die 195er vom Werk aus drin. -
Vielleicht noch etwas Luft im Kühlsystem?? Schläuche am Wärmetauscher nicht vertauscht?? Is der Zug für Warm-Kalt eventuell ab??
-
Kann sein das das Standart ist aber ich bin der meinung das du bei jedem Golf 3 die 195er fahren darfst.
-
Darf nicht jeder Golf 3 die 195/50 15 fahren?? Mir war eigentlich so das das bei Golf 3 eine Standart Bereifung ist. Kann mich allerdings auch täuschen.
Aber mit den Reifen die da auf der Felge sind muss der eh zum Eintragen;)