Hab ich grad mal bei Ebay gesehen..ich sag nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Ebay 170427110588
Hab ich grad mal bei Ebay gesehen..ich sag nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Ebay 170427110588
Wie frecht !! Verstößt aber gegen die eBay-Richtlinien und ist u.a. in den falschen
Kategorien eingestellt.
Aber wer da drauf bietet sollte doch schon eine mit ner Schaufel bekommen!!!
Jo, erst dachte ich, es wären bestimmt alles "neue" bei eBay aber weit gefehlt!
Viele mit 3xx 5xx od sogar über 1000 Bewertungspunkten.
Das sind solche spezis die meinen das man sich die Art. Besch. nicht durchlesen braucht..steht ja alles in der Überschrift
Es kann aber auch durchaus sein das er dieses kleine Detail nachträglich eingefügt hat. Zumindest hat er den Text nachträglich bearbeitet ne.
Geht aber nicht im obigen Text
Nicht nachdem bereit jemand geboten hat und da stehts ja auch drin, klein aber es ist da
Achso na ok naja soviel dummheit muss bestraft werden
Ein Kaufvertrag kommt hier nicht zustande weil es u.a. in der falschen Kategorie ist.
Solange der Käufer aber dem Transaktionsabruch nicht zustimmt bekommt der Verkäufer nicht seine Gebühren wieder.
Auf gut deutsch heißt das:
Der Verkäufer darf sein Bild behalten, kann rechtlicht gesehen den Käufer nicht zur Abnahme zwingen und darf obendrein noch die Ebay-Gebühren von 4.54€ zahlen.
So, wer war nochmal der Dumme?
Wenn ihr euch mal wieder wundern solltet wenn ein Leerkarton bei Ebay einen astronomischen Preis erzielt hat lasst euch davon nicht irritieren, es gibt Leute im Ebay-Forum, Kategorie Sicherheit, die bieten ganz gezielt auf solche angreifbaren "Angebote".
Sicher gibt es auch seriöse Kartonverkäufe aber die erzielen auch nicht solche Preise.;)
Zitat eBay:
Dieses Angebot (170427110588) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!