Beiträge von HöschiG60
-
-
Heute 3.7.09 ca 17 Uhr Hela Richtung Hermeskeil Dunkelvoiletter Tiefer Rado mit andersfarbiger Lippe Tiefe Kennzeichen Hs-Rh rest habe ich nicht erkannt. Hoffe du bist auch hier angemeldet. War nicht mit meinem dabei. mfg
-
Top Gelaufen bei:
SchrochG60
Danilound Danke;) HöschiG60
-
-
Habe ein ähnliches problem. er hat etwas ruckelnt gezogen und ab ca 90 grad öltemp schwarz gequalt und keine leistung mehr. habe bei mit die lmabdasonde komplett abgezogen zeit dem läuft er wie eine 1.Probier das mal.ist der einzigste tip denn ich dir geben kann. mfg höschiG60
-
Hallo ich an dieser stelle würde mir wenn ich es könnte ein andern kabelbaum besorgen. hattes das bei mir auch maschine war eh draußen direckt andern kabelbaum gelegt. mfg HöschiG60 p.s stecker usw sind nicht gerade die günstigsten bei vw selbst leider
-
-
Wenn das ganze passen würde wäre das was sehr interessantes;).20v G60 hat nicht jeder. Mit der Idee spiele ich schon länger. Wollte zuerst ein 1.8 T umbau aug G60 aber wenn es auch sorum gehen würde warum nicht.mfg
-
Hallo habe bei Corradodasabase.nl ein Corrado gesehn mit 20v Kopf zumindest steht es dort so.Meine Frage dazu past der kopf von denn Bohrungen her usw? Weiß vieleicht jemand was dazu?
http://corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3182
bei diesem Stehts dabei.
Währe mal interssant zu wissen ob diese Funktioniert.
mfg und Danke HöschiG60 -
Sry für die komische Erklärung.Ich würde gerne in mein Corrado eine 1.8T Maschine reinpflanzen aber denn Turbo weg und ein G-Lader dran.Sowas das ganze ein 20V G60 ergibt.Ich hoffe das es nicht allzuschwer wird. mfg
-
Hallo habe vor mir in nächster Zeit ein 1.8T zu Kaufen und diesen mit einem G-Lader zu bestücken.Meine Fragen was ich brauche also Motorkomplett Kabelbaum eventuell Sicherungskasten?Was die Elektrik betrifft weiß ich bescheid mit Wegfahrsperre und die Fumelade mit dem Tacho. Und Funktioniert die MFA dann noch? Kühler kleineren und LLk System anpassen ist mir auch schon bewust. Habe ich noch was vergessen? Danke mfg HöschiG60
-
Top Klange saulauter G-Lader.
Dafür brauch man keine Löcher in den Kasten machen !
Einfach das Resonanzrohr raus und schon hast das gleiche ergebnis und alles bleibt wie es ist !Der is nochlauter Druch das Öffnen aber gehen tut er noch schlechter. mfg
-
Freundin hatte so ein Problem weil sie 15W40 drinhatte und 10W40 Nachgekippt hatte.Aber denke bei dir wird das wohl nicht der fall sein .mfg HöschiG60
-
Hallo ehm mal ganz ehrlich ich depp hatte so etwas Ähnliches auch ausprobiert bei meinem G60. Ersten Top Klange saulauter G-Lader. Nachteil geht nichtmehr so gut wegen Luftverwirbelungen und denke braucht noch mehr. Seit ich ein neuen Kasten mit neuem Fliter drinhabe 1 Liter weniger. Naja Jugensünden. mfg HöschiG60
-
Naja am besten ein Scheckheftgepflegten Kaufen.
Das ist sicherlich nie verkehrt, hilft bei dem Ketten-Syndrom jedoch leider nicht.
Nein das ist wohl Wahr.Danke für die Tips nehme am besten jemand mit der sich etwas besser auskennt wie ich.Dann sehen wir mal was die 6 Zylinder hier bei uns für ein Aufsehen erregen. mfg HöschiG60
-
Kettenrasseln, Kopfdichtung, sonstige geräusche
Sowas hört sich gut an. Das mit dem Öl weiß ich selbst. Öldeckel schauen ob kein Wasser dranist bzw. Kondenzwasser. Habe wenig lust scheiße zu Kaufen.Naja am besten ein Scheckheftgepflegten Kaufen. Trotzdem danke für diese Antworten. mfg HöschiG60
-
Hi.Mein Bruder hat es entlich geschaft und hat sich mit dem Corrado Fieber angesteckt. Nun Ja kurz und Bündig Vr6 Sollte es sein. Nun zu meiner Frage was sollte man beim Kauf wegen dem Motor achten gibt es spezielle sachen die man leicht sieht wo Defekt usw sind. Oder Geräuche? Sowas. Wollte mir kein Verpürgelten kaufen. mfg und Danke HöschiG60
-
Man Man Man Plastikbomber. Das Heck und die Front und alles sieht einfach grausam aus. Ich glaube dadrauf bietet keine ***.Für das Auto so zu nehmen müste der mir Geld bezahlen.Da konnte jemand seine Komische Kreative Ader nicht seinlassen. Schade um denn Corrado. mfg HöschiG60
-
Hallo wollte mal allgemein in die Runde Fragen wer welche Bremsflüssigkeit fährt. Muss jetzt Wechsel machen und suche noch das passende.Hatte vorher Bedix dot5 drin nur das gibt es leider nichtmehr im Handel. mfg und Danke HöschiG60
-
Ich habe hier welche von Schrick für den PG die wiegen 50g.
Gruß Locke
Habe die Selben Keine Probleme. mfg HöschiG60