Hi.Mein Bruder hat es entlich geschaft und hat sich mit dem Corrado Fieber angesteckt. Nun Ja kurz und Bündig Vr6 Sollte es sein. Nun zu meiner Frage was sollte man beim Kauf wegen dem Motor achten gibt es spezielle sachen die man leicht sieht wo Defekt usw sind. Oder Geräuche? Sowas. Wollte mir kein Verpürgelten kaufen. mfg und Danke HöschiG60
Was ist beim Kauf eines VR6´s zu zu beachten?
-
-
-
Kettenrasseln, Kopfdichtung, sonstige geräusche
-
Suche bemühen wär auch mal nen Anhaltspunkt. Da steht alles bis zum erbrechen drin.
Spezielles wurde ja schon gesagt, ansonsten was bei jedem anderen Corrado auch in Frage kommt.
-
den verkäufer fragen, ob das auto viel öl verbraucht..
-
Sollte es so sein, wird er bestimmt so ehrlich sein und "ja" sagen
-
-
Kettenrasseln, Kopfdichtung, sonstige geräusche
Sowas hört sich gut an. Das mit dem Öl weiß ich selbst. Öldeckel schauen ob kein Wasser dranist bzw. Kondenzwasser. Habe wenig lust scheiße zu Kaufen.Naja am besten ein Scheckheftgepflegten Kaufen. Trotzdem danke für diese Antworten. mfg HöschiG60
-
Naja am besten ein Scheckheftgepflegten Kaufen.
Das ist sicherlich nie verkehrt, hilft bei dem Ketten-Syndrom jedoch leider nicht.
-
Naja am besten ein Scheckheftgepflegten Kaufen.
Das ist sicherlich nie verkehrt, hilft bei dem Ketten-Syndrom jedoch leider nicht.
Nein das ist wohl Wahr.Danke für die Tips nehme am besten jemand mit der sich etwas besser auskennt wie ich.Dann sehen wir mal was die 6 Zylinder hier bei uns für ein Aufsehen erregen. mfg HöschiG60
-
wenn zusatzinstrument verbaut sind drauf achten wie viel bar er im kalten zustand hat auch wenn er warm ist sollte der öldruck nicht über 7 bis 8 bar gehen
sonst ölpumpe def. und kettensystem ern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!