Was einem alles einfällt damit mein seine Teile besser Verkauft bekommt ... man man man !
Artikelnummer: 230319773838
Was einem alles einfällt damit mein seine Teile besser Verkauft bekommt ... man man man !
Artikelnummer: 230319773838
Sieht doch nach Top arbeit aus
Ich wette denn kauft auch noch jemand
Sieht doch nach Top arbeit aus
Ich wette denn kauft auch noch jemand
Da kannst einen drauf lassen, so einen MODIFIZIERTEN Luftfilter findet man auch selten
Hätte nur noch gefehlt, dass in der Artikelbeschreibung sowas wie: "Erhöht die Leistung um ca. 10PS" steht.
Wenn Du den fragst was das bringen soll, dann wird der Dir bestimmt genau das erzählen !
10 PS mehr und 2 liter weniger verbrauch auf 100 KM
Hallo ehm mal ganz ehrlich ich depp hatte so etwas Ähnliches auch ausprobiert bei meinem G60. Ersten Top Klange saulauter G-Lader. Nachteil geht nichtmehr so gut wegen Luftverwirbelungen und denke braucht noch mehr. Seit ich ein neuen Kasten mit neuem Fliter drinhabe 1 Liter weniger. Naja Jugensünden. mfg HöschiG60
Top Klange saulauter G-Lader.
Dafür brauch man keine Löcher in den Kasten machen !
Einfach das Resonanzrohr raus und schon hast das gleiche ergebnis und alles bleibt wie es ist !
Top Klange saulauter G-Lader.
Dafür brauch man keine Löcher in den Kasten machen !
Einfach das Resonanzrohr raus und schon hast das gleiche ergebnis und alles bleibt wie es ist !
Der is nochlauter Druch das Öffnen aber gehen tut er noch schlechter. mfg
Also das Teil sieht echt mal Abenteuerlich aus :D:D
Ey, zieht nicht über meine Auktionen her....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!