Was einem alles einfällt damit mein seine Teile besser Verkauft bekommt ... man man man !
Artikelnummer: 230319773838
Was einem alles einfällt damit mein seine Teile besser Verkauft bekommt ... man man man !
Artikelnummer: 230319773838
Sieht doch nach Top arbeit aus
Ich wette denn kauft auch noch jemand
Sieht doch nach Top arbeit aus
![]()
Ich wette denn kauft auch noch jemand
Da kannst einen drauf lassen, so einen MODIFIZIERTEN Luftfilter findet man auch selten
Hätte nur noch gefehlt, dass in der Artikelbeschreibung sowas wie: "Erhöht die Leistung um ca. 10PS" steht.
Wenn Du den fragst was das bringen soll, dann wird der Dir bestimmt genau das erzählen !
10 PS mehr und 2 liter weniger verbrauch auf 100 KM
Hallo ehm mal ganz ehrlich ich depp hatte so etwas Ähnliches auch ausprobiert bei meinem G60. Ersten Top Klange saulauter G-Lader. Nachteil geht nichtmehr so gut wegen Luftverwirbelungen und denke braucht noch mehr. Seit ich ein neuen Kasten mit neuem Fliter drinhabe 1 Liter weniger. Naja Jugensünden. mfg HöschiG60
Top Klange saulauter G-Lader.
Dafür brauch man keine Löcher in den Kasten machen !
Einfach das Resonanzrohr raus und schon hast das gleiche ergebnis und alles bleibt wie es ist !
Top Klange saulauter G-Lader.
Dafür brauch man keine Löcher in den Kasten machen !
Einfach das Resonanzrohr raus und schon hast das gleiche ergebnis und alles bleibt wie es ist !
Der is nochlauter Druch das Öffnen aber gehen tut er noch schlechter. mfg
Also das Teil sieht echt mal Abenteuerlich aus :D:D
Ey, zieht nicht über meine Auktionen her....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!