Kein Problem Jungs die Antwort kommt nachher detailiert wollte nur eben schreiben das er wieder läuft
Beiträge von Jaydee387
-
-
Haben den Corrado bei uns in der Werkstatt und den Fehler gefunden. Er läuft wieder 1A! Heute Mittag kommt der Tüv und schaut Ihn einmal durch. Gruß Jens
-
Huhu, hier ein kleines Video von uns und unserem Hobby!
Sind öfters in Weeze beim Driften. Wer will einfach mal vorbeischauen.
Gruß Jens
-
hatten wir bei uns auch mal. da war der hydraulische gleichlauf der beiden scheren kaputt. ein glück ist es nicht mir sondern den technikern der bühnen firma passiert.
-
Gibt es in silber und schwarz. Hinter Advanti steckt Reifen Gundlach aus Raubach. Ist einer unserer Großhändler. Haben so eine als Ausstellungsfelge hier. Wenns sie in 4 Loch geben würde hätte ich sie an meinem Corrado. Haben circa 70 Ausstellungsfelgen bei uns vor der Tür stehen
-
-
Tomason TN7
-
Geil schöner Corrado......Käfig möchte ich bei mir auch noch rein machen Kommste am 24.10 zum WES treffen in Moers?
Gruß Jens -
Habe mir damals auch so ein Fass ohne Boden gekauft. Beim Kauf schien alles schön zu sein, fuhr auch sehr gut. doch nach und nach kam dann auch das eine oder andere zu Tage. In den letzten 2 Jahren habe ich dann schon einiges investiert.
Radlager hinten neu
Scheiben und Klötze hinten neu
Klötze vorne neu
Alle Bremsschläuche durch Stahlflex ersetzt
Alle Kühlerschläuche durch Samco ersetzt
Hinterachslager neu
Querlenker vorne neu
Stabiknochen neu
Kupplung, Druckplatte und Ausrücklager neu
Getriebe AT
Druckschalter Hydraulischer Bremskraftverstärker neu
Blauer Temp.-Fühler neu
Windschutzscheibe neu
Kerzen, Zündkabel, Verteilerkappe und Finger neu
Motoröl, Getriebeöl und Bremsflüssigkeit neu
Lader Dichtleisten neu
Rost Radläufe entfernt
Bremssättel hinten AT
Rückleuchten neu (dunkel)
Öldruckschalter neu
Regler Lima neu
Batterie neu
Relais Bremskraftverstärker neu
Sämtliche Schrauben die beim Auseinanderbauen kaputt gegangen sind durch original VW ersetzt
gebrauchter Edelstahl ESD verbaut
Neue Felgen ( noch nicht drauf, nur angepasst ) 9,5x17 Schmidt Revo Spaceline
Golf 2 Ladeluftkühler (noch nicht verbaut, fehlt noch 180 grad Bogen und Samco Schlauch)So. Dann begann die Sommersaison 2010.
Mitten in den SOmmerferien kam dann noch hinzu:
Lichtmaschine
Batterie
Kolbenringe
Lagerschalen
Kopfdichtung
Kopfschrauben
4x Auslassventil
Ölwannendichtung
Plastikflansch Kühlwasser
Ventideckeldichtung
Spannrolle Zahnriemen
Simmerring Kurbelwelle
Schrick Nockenwelle
Kopf planen
Zahnriemenrad Kurbelwelle
und sämtliches Kleinzeugs was ich noch vergessen habeAchja und das AT Getriebe habe ich auch schon wieder gehimmelt.
Mal wieder der 2. Gang.Wer seinen Corrado liebt kann sich nicht davon trennen.
Es ist halt eine Leidenschaft, die auch viele Leiden schafft.
-
Kennzeichen glaube ich WES XG Farbe weiss ich grad gar nicht habs erst gar nicht gesehen bis meine freundin mich auf das Fahrzeug hingewiesen hat. Es ging so schnell
-
Huhu ich wurde recht freundlich von einem Corrado Fahrer mit Wes- Kennzeichen am Sonntag angeblinkt. Und zwar auf der Landstraße von Moers ín richtung Rheinberg. Ich fuhr in Richtung Moers. Hier im Forum??
-
Mach dich nicht unglücklich und kaufe einfach einen neuen Bremssattel. Das geht viel schneller und ist viel Sicherer. Wer einen Corrado fährt weiss das man ab und zu etwas Geld rein stecken muss, ist ja auch ein altes Auto. Ein Bremssattel ist schon ein sicherheitsrelevantes Bauteil wo laien nicht gerade dran rum fummeln sollten. Gruß Jens
-
Bei mir haben 2 ausslassventile nicht richtig geschlossen, hat immer geknallt beim schalten und es kam eine stichflamme aus dem auspuff nach meinem motorschaden habe ich alle ausslassventile erneuert und frieden ist.
-
Wir haben in unserer Werkstatt auch so ein Werkzeug in etwas professionellerer Form und damit ist es eine Leichtigkeit die Lager rein zu ziehen. Das sollte schon klappen damit. Ich finde das schwierigere ist die alten Dinger raus zu machen. Gruß Jens
-
-
Komm zu uns in die Werkstatt. Lintforter Reifenhandel - Autotechnik Steigert, Friedrichstraße 82, 47475 Kamp-Lintfort. 02842/9213705
Haben bei mir auch letztens die Scheibe gewechselt. Haben eigentlich vor nichts angst.
Gruß Jens -
Huhuuuuu, könnt ihr meinen Corrado schwarz lackieren und die Felgen weiss??
vielen Dank schonmal!!
Gruß Jens
-
Ja Pe wenn du mal vor hast nochmal bei D und W vorbei zu schauen... wir fahren von Lintfort aus los kannst dich uns anschließen
-
naja ich glaub nach 10 jahren hätt ich auch keine lust mehr Bisher waren wir ja nur 2 mal da
-
Ja einige Spinner sind da ... auf jeden Fall. Aber das hat man überall. Letzte Woche waren dort sehr viele neue Sciroccos und R 32 die einfach nur gemütlich dort standen und geplaudert haben. Ich fands echt chillig, war nur etwas kalt. Ich denke wir werden noch mal öfters dort vorbei schauen