Den Riegergrill habe ich auch so befestigt wie den Grill von Mattig. Hab mir da 4 Blechleisten zurechtgebogen und an den Befestigungsschrauben der Scheinwerfer angeschraubt. Nichts geklebt und hält Bombe
Beiträge von Pfälzer_ABV
-
-
Schau bei mir ins Profil, roter Lack und komplett Schwarzer Grill von Rieger
-
Smolly..... Aushärten soll das Zeugs im ausgebauten Zustand damit da eine gummiwulst entsteht
-
Proxxon oder Gedore.... Einmal gekauft und haste dein ganzes Leben.
-
Alternativ ne dünne Spur Karosseriekleber auf den Rahmen kleben und aushärten lassen?
-
Unter der Heckklappe am Verbindungskabel zwischen linke und rechte Rückfahrleuchte war es aufgescheuert, das Kabel war schon hart von den ganze Kurzschlüssen
Hab dann einfach ein neues drann gelötet.
Gruß -
Ich hatte bei meinen Corri mal das Problem das jedes 5te mal wenn ich den Rückwärtsgang eingelegte habe, die Sicherung ausgelöst hat. Da waren dann das Radio, Rückfahrscheinwerfer, Schalterbeleuchtung und Seitenspiegel ohne Spannung, die Fensterheber gingen auch nur bei offener Tür. Letztendlich nach länger Suche war es bei mir ein aufgescheuertes Kabel der Rückfahrleuchten das den Kurzschluss verursachte.
Hoffe mal ich kann ein paar von euch damit helfen. -
Kein Problem ET 35 und Tieferlegung mit Gewindefahrwerk ca 50mm
-
Ich hab auf meinen Corri Tomason TN1 8x17 in schwarz. Kommen fein rüber auf meinen roten
-
Muss ich mal messen..... Alternativ würd ich hochwertige Industrieschlauchschellen aus Edelstahl kaufen. Kosten zwischen 3 und 6 Euro das Stück. Danach brauchste nie wieder welche kaufen
Erhältlich beim Hydraulikservice deines Vertrauens
-
Mein Alltagsauto ist ein Sparsamer Audi A1 1,4l Tfsi.
Corrado steht derzeit Abgemeldet in der Garage. -
Als Prävention gegen Schimmel auf jeden Fall so nen Entfeuchter kaufen..... gibts im Bauhaus von Uhu für feuchte Keller.
Dann sollte der Innenraum trocken bleiben -
Ja hatte ganz normalen Karosseriekleber benutzt. Hält bombenfest Sorry fürs Späte Antworten
-
Ansichtssache, würde für so nen alten Wagen nie so viel bezahlen.
Der Händler hat den sicher für nichtmal die Hälfte in Zahlung genommen. -
Also seit 11.11. Fahre ich im Alltag einen Audi A1, schön sparsam so im Vergleich zum VR6
-
Eventuell nen behälter unter das Auto stellen?
-
Hmmm ist sicher alles Geschmackssache, aber so schlimm find ich diesen Corri nicht bis auf die Stossstange
-
Die Tage bin ich mal endlich mich ans Schiebedach drann,
von meinen alten Schiebedach habe ich den Plastikablauf (also den kompletten Block vom Ablauf) mit einen Teppichmesser abgetrennt und bei meinen neuen Schiebedach einfach angeklebt.
Hat alles ohne Komplikationen geklappt -
Möchte hier nochmal das Thema hochholen,
habe vor ein paar Wochen die vorderen Radlager erneuert und seit dem vibriert mein Lenkrad leicht zwischen 60 und 120kmh. Felgen und Reifen sind neu seit April.
Jemand eine Idee was es sein kann? Sägezahn an den Reifen konnte ich nicht feststellen. -
Du musst die Sender nicht entschlüsseln, das liegt eher daran das du zu wenig Empfang hast. Montiere mal aussen am Fenster die Antenne und schau ob dein Empfang besser wird, dann solltest du auch die privaten Sender reinkriegen.
gruss