Bin davon ausgegangen das es sein Motor war
@ Mike Sorry my mistake
Bin davon ausgegangen das es sein Motor war
@ Mike Sorry my mistake
I have a 1995 VR6 Storm.
Why jou have a 2,8 VR6 ??
Entweder Kurzschluß in der Leitung zur Pumpe, oder Pumpe selber defekt.
Kabelbrüche sind nicht immer ersichtlich.
Der Mantel kann heile aussehen aber die Seele kann gebrochen sein.
Hab bei meinem mir schonmal nen Wolf gesucht.
Danke .......
Gibt es beim Golf3 unterschiedliche Achsträger bezüglich der Motorhalter?
Da kannst du als Laie nichts machen.
Die Sicherung für ZV und eFH sitzt überhalb des Sicherungskastens. Nicht in der Reihe bei den anderen Sicherungen.
99% der Kabelbrüche sind zwischen Rahmen und Tür in der Gummi Tülle.
wird mir ein Rätzel bleiben.
Aber wenns so ist.
Was hat der ZAS mit dem ABS zu tun??
Kann ich gerade nicht nachvollziehen.
PS: Passat hatte Klima... kann ich den Lüfterkabelbaum auch vom Passat übernehmen und den Stecker zur Klima innen einfach frei lassen???
Warum nicht?
Gabs da nicht mal was mit nem VR Block?
Hau dat Ding bei Ebay rein.
Oder zum Verwerter.
Beste Beispiel:Tachoecken
Habs zwar noch nicht probiert, aber sollten identisch sein.
Ist
ein eigener Kabelbaum.
Ist nur mit den anderen Kabelbäumen vom Lenkstock zusammen geführt.
Isoband einfach lösen.
Einfach mal die RS4-Stoßstange im Laden lassen
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Über der ZE
sind noch welche
Ebenfalls gute Ergebnisse mit Hylomar.
Nicht im Preis zu schlagen.