Ok danke für die schnelle Antwort. Wenn ich den Motor "von Hand" durchdrehe klackert aber nichts.
Beiträge von Gri60
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Hey Leute,
Habe kürzlich am 2.0 meines Kumpels die Zylindekopfdichtung erneuert. Habe dabei den Zylinderkopf geplant (-0,7mm), dei Ventile neu eingeschliffen, Ventilschaftdichtungen gewechselt und den ganzen Zylinderkopf untraschallgereinigt. Aber jetzt, ca eine Woche später, fieng der Motor an zu klackern (relativ laut). Der Zahnriemen (neu) war um einen Zahn übersprungen, ich kann aber nicht sagen warum. Nach dem erneuten Einstellen war immer noch keine Besserung des klackerns. Nun vermute ich dass ein Hydrostößel kaputt gegangen ist.
Was könnte es noch sein? Wie erkenne ich einen kaputten Hydrostoßel? -
Ok, danke für die Infos
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Hey Leute,
Hätte gerade einen günstigen Zoran Chip an der Hand, der aber leider auf eine 268/276° Nocke abgestimmt ist. Kann ich den Chip auch mit der oginalen G60 Nocke verbauen?MfG
Gri
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Deine Mutter ist so blöd, sie rennt bei Super Mario nach links!
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Lambda könnte es natürlich auch sein!
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Check mal deine Unterdruckschläuche, dein Rado zieht bestimmt Falschluft!
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Der Raum muss aber komplett geschlossen sein, oder? Da brauch ich keine "Löcher" mehr?
Sorry, bin auf dem Gebiet totaler Laie. Danke für die gute Antwort! -
Bei den orginalen Kisten ist der Raum in dem sich der "Magnet" befindet geschlossen, siehe hier:
http://www.xxlaudio.de/images/produkte/378-zx12bpi.jpg
Ich möchte ihn herausbauen und in dieser Art einbauen:
http://www.chriss-astra.de/Anl.1%20(1).JPG
Wäre das rein technisch gesehnen möglich? -
Hallo Leute,
Ich habe vor meinen Bandpass aus seinem Gehüse zu nehmen und ein anderes Gehüse zu bauen das an den Corrado Kofferraum angepasst ist.
Braucht ein Bandpass 2 geschlossene Räume um seine volle Leistung zu entfalten? Habe vor ihn mit dem Magnet nach aussen zu verbauen, wäre das realistisch? -
Hallo erstmal!
Ich finde deinen Corrado echt schick, hast echt einen besonderen Wagen. Es wurde auch sauber gearbeitet. Vorallem die Innenausstattung ist etwas ganz feines. Wünsch dir noch viel Spaß und eine unfallfreie Zeit mit deinem Rado! -
Ich würde ganz klar sagen das im Punkt Preis/ Leistung die FK- Fahrweke weit oben stehen. Dennoch ist es klar das ein solches Fahrwerk an ein 1000€ Fahrwerk nicht rankommt, aber ich vermute das du dein Rado auch nicht immer im Grenzbereich bewegen willst... wie gesagt es kommt auf deine eigenen bedürftnisse an.
Ich würde sagen ein Mittelklassefahrwerk wie zB. FK ist völlig ausreichend. -
Erstmal Danke für eure vielen Beiträge!
Die Zusatzinstrumente hab ich schon wo anderst verbaut. Bis vor kurzem hatte ich an dieser Stelle mein Navi verbaut, ich hatte die Blende mit einer Tasche in Displaygröße gefräst und pulverbeschichtet. War mir auf jedenfall zu weit unten, desshalb kam es nach nem halben Jahr wieder raus. Das "Loch" in der Mittelkonsole gefällt mir nicht, ich muss mal nach den Abmaßen schauen, von Mercedes gab es auch so ein ähnliches CD- Fach. -
Wollte wissen was ihr so an Stelle des orginalen Kassettenfachs verbaut habt? Als Ablage ist es mir zu langweilig und gefällt mir auch nicht. Gibt es viellecht ein ähnliches Teil mit CDs?
Gruß Gri
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Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass deine Unterdruckschläuche undicht sind.
Einfach mal mit Leckprüfspray oder mit ähnlichem einsprühen und kontrollieren. -
Also meine sind von ARZ
http://www.arz-tuning.de/shop/product_i…-G60-Motor.html
Da gibts auch jedes einzeln! -
Worin liegt denn der Unterschied zwischen dem orginalen und dem starren Lager? Was sind die jeweiligen positiven und negativen Eigenschaften?
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Geschmäcker trennen sich!
http://www.haessliche-autos.de/
PS: beachtet auch die Links -
Würde mich auch sehr interessieren, hab genau das selbe Problem.
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turbomanG60
Aber diejenigen die einen großen Llk verbaut haben behaupten alle das es sich gelohnt hat und sich das spürbar positiv auf die Leistung ausgewirkt hat!