Nachdem er die ersten paar Male an und wieder aus gegangen ist hab ich mir mein Handy geschnappt und die Stoppuhrfunktion benutzt. (Doch zu was nutze)das 17. Mal war nach 6 Minuten. Würde ja passen wenn man die ersten addiert die ich nicht gestoppt hab.
Die Pumpe lief auch vorher nach, meine ich zumindest.
Zum Lüftersteuergerät; Es handelt sich dabei doch um den kleinen schwarzen Kasten beim Ausgleichsbehälter. Der mit der Schaltung drauf abgebildet?
Diese Unterschiede in der Funktion, kannst du die anhand der Teilenummer meines "Steuergerätes" festmachen. Dann schreib ich die hier gleich nochmal.
Grundsätzlich nochmal. Der Blaue Tempperaturgeber (2 polig bl, br/gn) am Wasserflansch ist fürs Motorsteuergerät. Der schwarze fürs Cockpit (2 polig Farben fallen mir grad nicht ein) Der gelbe ( 4 polig 2X br, br/ws, bl/w) macht was? der regelt doch die Lüfterstufen. die ersten beiden oder die dritte? Was ist mit dem der im Kühler sitzt? Der macht doch die ersten beiden, oder?
Hab grad mal eben schnell im bekannten Auktionshaus nachgesehen. Sind die neuen schwarz mit gelbem Ring?
laut ETKA 701 919 369 D Temperaturgeber mit Schaltern für Kühlwassertemperaturanzeige und/oder Zusatzwasserpumpe, 100/95C, 4 polig, schwarz/blau
Mann, mann, mann!
Irgendwie bin ich jetzt verwirrter als vorher. Ist doch eigentlich nichts wildes. Ich schiebs einfach auf das blendende Wetter. 
Gruß Sabrina
-- Beitrag erweitert um 08:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:50 Uhr --
Nachdem er die ersten paar Male an und wieder aus gegangen ist hab ich mir mein Handy geschnappt und die Stoppuhrfunktion benutzt. (Doch zu was nutze)
das 17. Mal war nach 6 Minuten. Würde ja passen wenn man die ersten addiert die ich nicht gestoppt hab.
Die Pumpe lief auch vorher nach, meine ich zumindest.
Zum Lüftersteuergerät; Es handelt sich dabei doch um den kleinen schwarzen Kasten beim Ausgleichsbehälter. Der mit der Schaltung drauf abgebildet?
Diese Unterschiede in der Funktion, kannst du die anhand der Teilenummer meines "Steuergerätes" festmachen. Dann schreib ich die hier gleich nochmal.
Grundsätzlich nochmal. Der Blaue Tempperaturgeber (2 polig bl, br/gn) am Wasserflansch ist fürs Motorsteuergerät. Der schwarze fürs Cockpit (2 polig Farben fallen mir grad nicht ein) Der gelbe ( 4 polig 2X br, br/ws, bl/w) macht was? der regelt doch die Lüfterstufen. die ersten beiden oder die dritte?
Was ist mit dem der im Kühler sitzt? Der macht doch die ersten beiden, oder?
Hab grad mal eben schnell im bekannten Auktionshaus nachgesehen. Sind die neuen schwarz mit gelbem Ring?
laut ETKA 701 919 369 D Temperaturgeber mit Schaltern für Kühlwassertemperaturanzeige und/oder Zusatzwasserpumpe, 100/95C, 4 polig, schwarz/blau
Mann, mann, mann!
Irgendwie bin ich jetzt verwirrter als vorher. Ist doch eigentlich nichts wildes. Ich schiebs einfach auf das blendende Wetter. 
Gruß Sabrina