Beiträge von Lacklecker

    also ne andere Drossel habe ich ja schon drin , gladenen wie kann ich mir das vorstellen mitm klingeln ? Rutzerli das mit dem langsam runter drehen habe ich aber nur im stand wenn ich aufs gas geh , wenn ich fahre ist das nicht mehr so , Zündung steht bei 6 grad vor ot sollte also laut chiphersteller i.O sein ....

    Also wenn der lader bearbeitet wird , hast du in der Regel früher deinen ladedruck anliegen , mal als beispiel , hab meinen lader auch bearbeiten lassen , habe jetzt so ab 3000 U schon 0,8 bar anliegen , vorher ohne bearbeiteten lader lag der ladedruck von 0,8 bar erst bei 5000 U an ....verstehst was i meine ??

    so hab die Klappe gestern mal etwas verstellt , jetzt hab ich das Problem das der im Stand erst bis 2000 hoch dreht , dann langsam wieder runter geht bis auf 1000 U und dann wieder hoch bis auf 2000 , der leerlaufschalter muss doch gedrückt sein wenn er im stand ist oder ?? oder hat der einfach nur ne Macke ? hatte das mit meiner alten Drosselklappe aber auch das der hoch und runter ging können doch nicht beide leerlaufschalter ein weg haben oder ??

    Also das dort SLS eingestanzt ist bedeutet nur das der Lader da wohl mal war zum überholen , hatte das auch auf meinem Lader stehn , da war aber nix bearbeitet , aber das merkst du ob da was dran bearbeitet wurde , je nachdem wie früh dein ladedruck anliegt ....

    so hol das thema nochmal hoch , hab jetzt heute Drosselklappe ab gehabt , schrauben von der Ansaugbrücke nachgeguckt , da war eine lose , fest gemacht , Drosselklappe wieder fest gemacht , Wagen an , ging sofort auf 2000 U , und dann langsam runter auf 1000 , muss sagen jetzt vom Unterdruck her ist alles toppi , lediglich das Standgas geht jetzt immer sehr langsam runter und dann wieder hoch bis auf 2000 U ...woran kann das jetzt noch liegen jemand ne Idee ?? Leerlaufschalter das der vielleicht hackt ?? weil klicken tut der und durchgang hat er auch ....

    ja das ist ja das Problem , alles schon durch , Falschluft zieht er nicht , Lsv ist neu und eingestellt , Kerzen neu , Verteilerkappe neu , Zündkabel neu , Luftfilter neu , Drosselklappe neu ,eingestellt Co und Zündung passt auch alles , das einzige was ich halt bemerkt habe , das der wenns draussen richtig warm ist so wie jetzt gestern und heute , der den Unterdruck im stand eigentlich gut hält , der schwankt dann nicht so wie wenns kalt ist , denk mal das sich bei dem Wetter irgnedwas ausdehnt , was dann dicht ist und der daher keine Mucken macht , nur wo das ist habe ich leider noch nicht gefunden , irgendwann verzweifelt man echt wenn man den Fehler nicht findet ..hab laut Prüfstand jetzt 165 kw ,kommt mir aber beim fahren so vor als hätte ich höchstens 120 ps .....

    jup , diese drei kabel habe ich bei mir ja auch dran , nur halt kein 4tes , was aber glaub ich sowieso nur für beheizbare Lambda ist mein ich ?? ,. ja Notlauf hab ich wohl gemerkt , aber wieso ging er dann erst besser ?

    habe gestern mal geschaut , habe an dem Lambdastecker keine 4 Kabel , sondern nur drei , das sollte aber doch auch wohl normal sein oder nicht ? bin gestern mal mit abgezogener Lambda gefahren ,ging erst besser , leider nur für kurze zeit , dann war wieder alles beim alten .....

    das Problem hab ich auch , jedoch immer noch , bei mir geht der ladedruck bis 0,83 hoch , dann wieder runter bis auf 0,8 und dann wieder hoch bis 0,96 ...wie genau war dein kabel denn lose ?? weil lambda hängt doch an nem stecker dran ,also war da ein Kabel ab oder wie ??

    jo das werd ich mal probieren , habe nämlich das Gefühl das die irgendwie sowieso nicht richtig schliesst die bypassklappe ....also viel falsch machen kann man dann ja eigentlich nicht drosselklappe am besten ausbauen und dann nen ticken anders einstellen und wieder rein richtig ?? kann das denn sein das sich dieser Hebel von selbst verstellt oder ist sowas ausgeschlossen ??

    Also ich finde das das Preis/Leistungsverhältniss sehr wohl passt :) habe diese hier http://www.soundcentrum.de/sho…nfo.php?products_id=17665 wollt mir auch erst eine grössere holen , doch wozu ?? Eine batterie mit 55 Ah ist schneller wieder geladen als eine mit 70 Ah und meine hat auch nen Kälteprüfstrom von 795 A was denk ich absolut ausreichend ist auch bei grösserer Anlage im Auto :) und man kann diese Batterie auch mal tiefentladen das macht der überhaupt nichts :)

    jup , also das ist definitv abzocke :winking_face: guck doch mal die Adresse von dem Herrn ist in Deutschland und dann kommt sowas ?? hab das schon oft gehört das sowas abzocke ist , würd die Finger davon lassen .....

    also ich habe mir von Brenner Motorsport nen tezet Fächer gekauft , wollte mir auch erst einen von e bay holen aber da doch sehr viele gesagt haben das die nichts taugen hab ich mir dann doch den von Tezet geholt , 4 in 1 für 580 Euro , Material ist echt super und da reisst wohl nicht so schnell was :)

    also nach der sekunde läuft er meistens ruhig , das standgas spinnt aber wenn der Wagen kalt ist definitiv rum , aber da hab ich die Hoffnung schon auf gegeben , da alles schon neu gemacht , das Problem mit dem Leerlauf habe ich schon seid Kauf des Wagens , zwar nicht so extrem aber es war schon immer da ...wie gesagt , habe den schalter direkt an der drossel gemessen , haben beide unendlich durchgang ...

    habe bei mir ne optima verbaut , die blue , hat 55 Ah und 760 Ah Kältestrom , habe bei mir zwei Endstufen verbaut , bisher keinerlei Porbleme gehabt , immer konstante Ladespannung von 14,1 Volt ...wenn alle Verbraucher an sind hab ich ne Spannung von 13,8 Volt also immer noch ausreichend ..Alarmanlage habe ich auch ...