Jetzt bin ich froh das ich keine Klima hab!!!
Beiträge von bastl1984
-
-
Bei den Bildern von Flo G60 ist die einfach nur drunter gesetzt das stimmt aber bei dem von der Der M ist das nicht so, da ist es direkt angeschweißt und so eine meine ich!
-
Ich bin jetzt eigentlich soweit das ich mir den Gt3076R hole. Soll ja auch bissel was bringen der Umbau. Sagt mal. Ich hab jetzt nen Umbau entdeckt wo einer die originale Ansaugbrücke drauf hat aber die Drosselklappe vorn rechts sitzt wie bei einer gekürzten. Gibt es die zu kaufen oder wie hat der das gemacht? Würde das auch gern haben!
-
Habe da auch mal ne Frage. Da mir bei meinem Cabrio rund 300 Ps vollkommen ausreichen würden hab ich mich für nen T3/T4 Lader entschieden, nur gibt es da ja auch nochmal unterschiede wo ich noch nicht so richtig durchseh. Welcher wäre da denn am besten geeignet?
-
Also ich hab mir das ganze jetzt mal bissel durchgelesen aber so richtig schlau werd ich trotzdem nicht darum frag ich jetzt einfach mal. Ich will mein Vr6 Cabrio in nächster Zeit auch auf Turbo umbauen. Bei den Ps hätte ich so an rund 300 gedacht. Reicht denke ich für ein Cabrio. Jetzt wäre es prima wenn ihr mir mal sagen könntet was ich am besten für Komponenten verbauen sollte und was ich noch so am Motor machen müßte. Danke schonmal im Voraus!!!
-
Also ich habe folgendes Problem. Hatte bei meinem Vr6 einen Getriebeschaden und hab mir danach ein gebrauchtes besorgt und eingebaut. Nun zu meinem Problem. Als wir heut alles testen wollten ging der Rückwärtsgang nicht rein und nachdem wir ne Runde gefahren sind hat das Getriebe angefangen zu pfeifen. Klingt wie bei nem Bus die Getriebebremse. Ob das Getriebe im Ar... ist???
-
Ja das stimmt. Hab von 16V auf G60 umgebaut und hab immernoch die Sonde vom 16V drin!
-
Passt der S3 Krümmer ohne Probleme an meinen G60?
-
Deine Sorgen möcht ich mal haben!
-
Du must da messen wo der riemen drauf läuft. Gemessen wird mittig vom Laderad natürlich ohne riemen.
Danke dir!!!
-
Schön für dich das Mehrzahl von Rad Räder ist. Bist denn auch noch so gütig und sagst mir wo ich in meinem Beitrag von der Mehrzahl spreche? Ne sinnvolle Antwort wäre mir schon lieber gewesen!!!
OUTCAST: Was meinst du mit Rad Mitte?
-
Hab da mal ne doofe Frage. Hab jetzt bei Ebay ein kleineres Laderat mit Chip bekommen und wollt jetzt mal wissen ob es sich da wirklich um ein 68 Laderat handelt. Muß ich beim nachmessen den kompletten Durchmesser des Rades nehmen oder nur den Durchmesser der Lauffläche des Riemens.
Ich hoffe ihr könnt mir da schnell ne Antwort geben!
Danke schonmal!!! -
Hab mir jetzt mal über paar Preis Gedanken gemacht. Würde sagen Kennzeichenmulde 40,-, Blinker + Nebler 40,- und an der hinteren Stange 30,- für den Auschnitt vom Auspuff und 20,- für das Loch der Abschleppöse. Denke das sind ordentliche Preise!!!
-
Freud mich das du zufrieden bist Micha. Und gleich mal im Fall das jemand auf die Idee kommt die Lippe schweißen zu lassen. Hab das Heut probiert weil ich bei meiner Freundin nen Riss flicken wollte das geht aber leider nicht. Ist ne andere Plaste als die Stoßstange und lässt sich nicht schweißen!!!
-
Ich halt persönlich auch gar nix von dem 2 Komponten Zeug. Hab damals an meinem 3er Cabrio Blinker und Sicken geschweißt und zwei Löcher wo mal Begrenzungsleuchten waren mit dem 2 K Zeug gemacht. Nach nem halben Jahr hat es auf beiden Seiten ne Beule raus getrieben wo ich das Zeug benutzt hab. Blinker und Sicken waren immernoch astrein!!!
-
Das hält. Keine Angst.;-) Wegen dem Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Kannst ja mal nen Vorschlag machen. Kommt halt drauf an was gemacht wird. zb. Blinker und Nebler weg, Kennzeichenmulde weg, hinten Abschleppöse oder Auspuff weg.
-
Ich wohne in Sachsen bei Zwickau. PLZ 08134
-
Wollte mal fragen ob hier im Forum Interesse am cleanen der originalen Stoßstangen mittels Kunststoffschweißen besteht.
Da ich Berufsbedingt mit Kunststoffschweißen zu tun habe und ich schon des öfteren für Kollegen oder mich selbst Stoßstangen geschweißt habe und ich immerwieder merke das mir das Spaß macht hab ich mir überlegt das es hier im Forum bestimmt Leute gibt die das gern haben möchten. Wer Interesse hat kann ja hier oder per PN mal schreiben was er genau haben möchte oder ob überhaupt Interesse bestehen würde.
Wünsch noch einen schönen Sonntag!!!;) -
Hab mein Steuergerät heut bei nem Kollege ausprobiert und ich mußte feststellen das es kaputt ist.
-
Wenn es nur so einfach wäre Relais sind ganz. Wird eigentlich von Steuergerät ne Masse frei geschalten oder kommt da nen Strom? Bei mir kommt vom Steuergerät Strom und auf der anderen Seite Zündungsstrom. Versteh net wie das Relais ohne Masse schalten soll!