Hab jetzt den Umbau meines Corrados von 16V auf G60 fast beendet, sogar der Zündfunke ist jetzt da. Hab jetzt nur noch das Problem das die Benzinpumpe nur läuft wenn ich das 80 Relais im Sicherungskasten brücke. Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen kann? Kann doch eigentlich kein all zu großer Fehler sein. Hoffe mir kann da jemand helfen!!!
Benzinpumpe läuft nicht
-
-
-
Relais tauschen...
-
Wenn es nur so einfach wäre Relais sind ganz. Wird eigentlich von Steuergerät ne Masse frei geschalten oder kommt da nen Strom? Bei mir kommt vom Steuergerät Strom und auf der anderen Seite Zündungsstrom. Versteh net wie das Relais ohne Masse schalten soll!
-
Normalerweise schaltet das STG auf das Relais (Steuerkreis) Masse hinzu und schließt so den Lastkreis
-
Mach mal das Relais raus und zieh den Stecker am Steuergerät auch ab. Liegt dann immer noch an beiden Seiten der Relaisspule Saft? Dann liegts an der ZE. Stecker ans Steuergerät wieder ran und nochmal messen. Wenn jetzt auf beiden Pins Saft ist (ohne gestecktes Relais wohlgemerkt!) hat das Steuergerät ein Problem.
Gruß Frank -
-
Hab mein Steuergerät heut bei nem Kollege ausprobiert und ich mußte feststellen das es kaputt ist.
-
So ein Mist! Hoffe Du kriegst ein gutes gebrauchtes hier aus dem Forum! G60 werden ja oft geschlachtet!
Gruß Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!