Hab da mal ne doofe Frage. Hab jetzt bei Ebay ein kleineres Laderat mit Chip bekommen und wollt jetzt mal wissen ob es sich da wirklich um ein 68 Laderat handelt. Muß ich beim nachmessen den kompletten Durchmesser des Rades nehmen oder nur den Durchmesser der Lauffläche des Riemens.
Ich hoffe ihr könnt mir da schnell ne Antwort geben!
Danke schonmal!!!
Durchmesser Laderrad?
-
bastl1984 -
27. September 2008 um 15:07 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
*in den richtigen Bereich verschoben und mal zum Rad (Mehrzahl ist Räder) gemacht*
-
Gemessen wird Rad Mitte...
-
Schön für dich das Mehrzahl von Rad Räder ist. Bist denn auch noch so gütig und sagst mir wo ich in meinem Beitrag von der Mehrzahl spreche? Ne sinnvolle Antwort wäre mir schon lieber gewesen!!!
OUTCAST: Was meinst du mit Rad Mitte?
-
Du must da messen wo der riemen drauf läuft. Gemessen wird mittig vom Laderad natürlich ohne riemen.
-
-
Du must da messen wo der riemen drauf läuft. Gemessen wird mittig vom Laderad natürlich ohne riemen.
Danke dir!!!
-
- Offizieller Beitrag
Schön für dich das Mehrzahl von Rad Räder ist. Bist denn auch noch so gütig und sagst mir wo ich in meinem Beitrag von der Mehrzahl spreche? Ne sinnvolle Antwort wäre mir schon lieber gewesen!!!
Hättest du für dich mal in der Mehrzahl gesprochen wüsstest du eben das man das von dir gemeinte Rad mit "D" schreibt und nicht mit "T".
Es sollte auch keine sinnvolle Antwort für dich sein sondern ein gut gemeinter Rat. <- (Achtung, mit "T")Aber Hilfe für die Zukunft scheint bei dir nicht willkommen zu sein........
-
Deine Sorgen möcht ich mal haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!