Also ich würde dir den Garrett GT3271 nahelegen. Scheint für deine Vorstellungen sehr gut geeignet zu sein, und ist auch nicht so teuer wie z.B. ein GT3076R.
Wird gerne bei "preisgünstigen" Umbauten verwendet.
Also ich würde dir den Garrett GT3271 nahelegen. Scheint für deine Vorstellungen sehr gut geeignet zu sein, und ist auch nicht so teuer wie z.B. ein GT3076R.
Wird gerne bei "preisgünstigen" Umbauten verwendet.
Ich bin jetzt eigentlich soweit das ich mir den Gt3076R hole. Soll ja auch bissel was bringen der Umbau. Sagt mal. Ich hab jetzt nen Umbau entdeckt wo einer die originale Ansaugbrücke drauf hat aber die Drosselklappe vorn rechts sitzt wie bei einer gekürzten. Gibt es die zu kaufen oder wie hat der das gemacht? Würde das auch gern haben!
Ist eine Eigenanfertigung. Die originale Brücke wurde passend umgeschweisst.
falsch, er hat das Ansaugrohr drauf das in E-bay oft angeboten worden wird
der wagen auf dem 20 jahre treffen
Ich kenne bei ebay nur die kurzen, die umgeschweisst wurden, aber die normale Brücke mit seitlichem abgang wie z.B. hier: http://static.pagenstecher.de/uploads/b/b0/b…ormal/01811.jpg hab ich bei ebay noch nie gesehen.
ab und an sind da auch welche drin dachte ihr redet von diesem hier
Hmm, den kenn ich gar nicht, seh den zum ersten mal. Der war aufm 20 Jahre Treffen? Hab ich wohl gepennt...
Bei dem ist einfach nur die originale Brücke draufgebaut und eine kurze dadrunter oder ?
Bei dem ist einfach nur die originale Brücke draufgebaut und eine kurze dadrunter oder ?
Ja sicher, sieht man doch auf dem zweiten Bild ganz gut !
sieht sehr gut aus
Bei den Bildern von Flo G60 ist die einfach nur drunter gesetzt das stimmt aber bei dem von der Der M ist das nicht so, da ist es direkt angeschweißt und so eine meine ich!
mal was anderes
wo nehmt ihr das Öl für den Turbo ab?
und welche Leitung verwendet ihr da so?
Am Ölfiltergehäuse. Brauchst noch einen Adapter für den Öldruckgeber.
Leitung kannst du doch in einem Hydraulickladen nach deinen wünschen pressen lassen.
Ggf. noch einen Feinölfilter in die Zulaufleitung.
Also leute was macht ihr euch solche gedanken um die Ansaugbrücke , ich fahre selbst einen vr6t mit umgeschweisster ebay brücke und ich muss euch sagen das die zu 100% passt und dicht ist.
Auserdem ob jetzt orginal oder kurz was meint ihr denn was das an der tempratur ausmacht bei 1Bar ladedruck.
Da geht es auch mehr um die Optik.
Inwiefern?
Das man nicht den "nackten" Ventildeckel hat.
Sieht meiner Meinung besser aus, wenn da die originale Brücke drauf ist.
Klar, ausser du baust das Ding so sauber wie Helldriver911 z.B.
Also wenn ihr einen Lader mit internem wastegate fahrt könnt ihr die orginal Brücke nehmen mit externen werdet ihr massive Platzprobleme bekommen .
Trotzdem ist es natürlich mit orginal Brücke am schönsten.
Glaubt mir die Brücke wird euer geringstes Problem.
Sagt der Klima-Drinlasser
wie hast du das mit dem LLK gelöst?
will ja auch meine Klima drin lassen
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