Beiträge von red_devil

    Hey, habe mir jetzt nocheinen Passat 35i Facelift gekauft, und möchte gerne Aerowischer montieren da die Originalen nix mehr sind. Auch die Arme sind nicht mehr die besten, daher meine Frage. Weiß jemand ob die gleiche zusammenstellung passt wie sie fürn Corrado angeboten wird, oder besser gesagt wie sie anhand der Teilenummern passen könnten?? Danke euch schonmal, weiß auch das es eig. nix im Corradoforum zu suchen hat.....


    Gruss red_devil

    Hey, mach dir doch einfach die dinger (180326537769 )hier drauf, fahre zum Tüv und mach sie dann wieder ab. Ist doch alles kein thema, auch wenns nicht ganz legal ist....


    Gruss Andre


    Das Bußgeld und die Punkte übernimmst du doch dann richtig?
    Ist doch alles kein Thema........
    :ohmann:


    Warum wundert es mich nicht das sowas kommt. Also ich weiß nicht was ihr fürBullesn habt, aber hier bei mir in der Eifel sehen die das nicht ob da mal ne aufgeklebte Verbreiterung war oder nicht, hier zählt Eingetragen ist Eingetragen!!! Ach und wenn es mal nicht so sein sollte bekommen wir eine Mängelkarte. dh. Nach spätestens 10 tagen vorzeigen und 10euro!


    Gruss Andre

    Hey, bin für meinen Golf noch Semi Slicks am suchen, hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?? Habe bei ebay diese hier entdeckt: Regal Racer Semi-Slick 195/50R15 82V Artikelnummer: 260318127443. Kennt die jemand??
    Steht ja dabei das sie von Dunlop RSA sind, ist das ne Tochterfirma oder was hat das RSA zu bedeuten.


    Danke schonmal :danke:


    Gruss Andre

    Hey, habe zur zeit den Toyo und bin total unzufrieden. Sehr hoher verschleiß und bei nasser straße nicht zu empfehlen. Habe aber auch den Rainsport von Uniroyal voher gefahren in verschieden größen und ich werde ihn jederzeit wiederbekommen. Da stimmt wirklich alles dran, Preis - Leistung und auch das Abrollgeräuch ist sehr angenehm.. Gruss red_devil

    Nabend, wollte mal nachhören ob jemand weiß ob der LLK vom Golf 5 GTI in den Corrado passt?? Habe den nämlich noch hier liegen, möchte aber nichts an der Karosserie flexen oder so. Und bitte möchte gerne eine antwort auf die frage und keine Diskussion anfangen wo es um besser oder Plug&Play geht. Habe da die letzten Tage alles nachgelesen und leider nichts gefunden was mir helfen könnte.


    Danke schonmal red_devil

    golfer
    Damit du was zu scheißen hast..... ne weil ich es so gewohnt bin zu grüßen wenn ich irgendwo rein komme oder besser gesagt bin ich so erzogen worden. Werde dir zuliebe aber versuchen dieses zu unterbinden.....


    schönen abend noch....... Gruss red_devil

    Hey, also richtig gut sind nach meinen Erfahrungen die von Supersprint und Hartmann. Aber unter meinem 16V Golf hatte ich damals einen von Raceland (egay) der hat auch sehr gut gepasst, Leistungsmässig war kein Unterschied zu merken.


    Gruss red_devil

    Hey, also da ich bei meinem G60 auch eine vom Golf 3 GTI drunter hatte, weiß ich das man es passend bekommt. Ein wenig flexen und schweißen dann passt das, nur ohne Tüv dann....:) Aber ein Versuch ist es wert. Frohes Fest wünsche ich noch.


    Gruss red_devil