Hi.
Wollte mal wissen ob es für den Corrado auch diese Plastik Kotflügelverbreiterung gibt??
Und wenn ja,woher kann man die bekommen??
So wie die vom Golf 2 zum Beispiel.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Nightstorm
Hi.
Wollte mal wissen ob es für den Corrado auch diese Plastik Kotflügelverbreiterung gibt??
Und wenn ja,woher kann man die bekommen??
So wie die vom Golf 2 zum Beispiel.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Nightstorm
nein gibts nicht.... würde ganz ehrlich rein optisch auch nicht passen...
mmh.Das ist echt schade.
Auch keine universellen?
Habe das Problem das der Tüv meine Felgen nicht eintragen will,weil die zu weit rausstehen.Und da ich nicht den Kotflügel wegen der 95 Karosse nicht ziehen möchte,suche ich nach einer anderen möglichkeit.
Und da ich nicht den Kotflügel wegen der 95 Karosse nicht ziehen möchte,suche ich nach einer anderen möglichkeit.
Versuch es mal mit schmaleren Felgen....
Ja ich weiß.
Jedoch hatte ich vorher in dieser Tabelle nachgeschaut.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ghlight=R%E4der
Und da gab es nunmal jemanden der die selben Reifen und Felgen dimensionen fährt.
Ebenfalls nen Gewindefahrwerk drin hat und die Plusachse.Und alles ohne ziehen.
Bei ihm hat es ohne Probleme geklappt!!!
Bei mir leider nicht.
Ja so ist das nunmal......
Der eine Prüfer trägt es ein der andere eben nicht.
Für den Tüv würde es evtl. sogar reichen wenn du dir die Plastikdinger vom Golf 2 bearbeiten und da drankleben würdest aber wie schon gesagtwurde, für den Corrado gab es soetwas nicht.
mmh.Hast du oder jemand anderes zufällig damit erfahrung??
Oder villeicht die vom golf 3?!
Dann könnte ich die einfach überlackieren lassen und dann ist toll!!!
Sprich das doch einfach mal mit dem Prüfer ab sonst machst du dir solche Augenschäden da dran und der schickt dich wieder nach Hause.
Da hast du doch auch nichts bei gewonnen.
Er meinte es wäre zumindestens die einfachste Lösung.
Ansonsten bleibt halt nur noch wie du schon gesagt hattest kleinere Felgen.
Villeicht müsste ich vorne einfach von ET 15 auf ET 25 wechseln?!
sollte dann eigentlich funktionieren.Ich muss glaub ich mal raussuchen was ich dann gewonnen habe.
Oder kann man das so Pauschal sagen? Kenne mich leider mit der ET auch nicht so sehr aus.
Ja lass die Plastikteile lieber beim Golf. Was hast den für ne Rad/Reifen Kombi?
Bisle ziehen is nicht oder was?
Hi.
Habe Steffan EVO Felgen in Rundum 9x16 mit ET 15 drauf.
Reifen sind Hankook mit 215/40/16.
Und ziehen ist auf keinen Fall drinn.
Hey, mach dir doch einfach die dinger (180326537769 )hier drauf, fahre zum Tüv und mach sie dann wieder ab. Ist doch alles kein thema, auch wenns nicht ganz legal ist....
Gruss Andre
Hey, mach dir doch einfach die dinger (180326537769 )hier drauf, fahre zum Tüv und mach sie dann wieder ab. Ist doch alles kein thema, auch wenns nicht ganz legal ist....
Gruss Andre
Das Bußgeld und die Punkte übernimmst du doch dann richtig?
Ist doch alles kein Thema........
Hi!
Von ET 15 zu ET 25 hast du genau 10mm gewonnen!
MFG Dominik
??? Also..ich würd zum anderen Prüfer fahren!! Habe auch 9x16 ET15 und keinerlei probleme gehabt mit der Eintragung. Bevor ich da was an der Karoose mache....dann lieber nochmal woanders versuchen!!!
Gruß Goose
Einzige Möglichkeit: Prüfer wechseln, oder die Eierpellen weglassen. Ich tendiere zu letztem.
CorradoGoose
glaub mir ich war jetzt schon bei genug tüv stationen.
Johnny Flash
Es soll aber auch gut aussehen.Und ich steh da nunmal drauf!!!
Ist ja wie immer geschmacksache.
Dominik16v
Stimmt das?
Ich meine 1cm würde grad reichen denke ich.
Wenn ich meinen corrado aus Bielefeld wieder habe,werde ich mal ein Foto hier reinstellen.Dann könnt ihr das auch mal sehen.
Achso was mir noch eingefallen ist,gibts wohl ne reifenfreigabe auf ner 9j Felge für eine 205 bereifung?
Damit könnte ich ja auch nochmal was gewinnen.
Denke jedoch nicht das es das gibt.
habs grad nachgelesen.Geht nicht.
Naja...vielleicht würde Dir ja eine Kopie reichen, von einem Eintrag, das es doch geht!! Ich mein...das ist ja eine (fast) gängige Größe die jeder 3. Corrado drauf hat!!! Also...normal sollte es doch möglich sein???
Aber...ich kann mich noch dran erinnern, das sich 2 Tüver meine Rad-Reifen Kombi angesehen haben..der eine meinte ja, der andere nein...beide hatten eine wilde diskussion und ich stand grinsend daneben!!!
Naja..habs ja dann am Ende eingetragen bekommen....
Wünsch Dir noch viel Glück!!!
Gruß Goose
Gruss Andre
Das Bußgeld und die Punkte übernimmst du doch dann richtig?
Ist doch alles kein Thema........
Warum wundert es mich nicht das sowas kommt. Also ich weiß nicht was ihr fürBullesn habt, aber hier bei mir in der Eifel sehen die das nicht ob da mal ne aufgeklebte Verbreiterung war oder nicht, hier zählt Eingetragen ist Eingetragen!!! Ach und wenn es mal nicht so sein sollte bekommen wir eine Mängelkarte. dh. Nach spätestens 10 tagen vorzeigen und 10euro!
Gruss Andre
Also entweder du Bördelst dein Bock ein bißchen oder du steigst auf ne grössere Et um. Hinterher kannst immer noch was raushauen mit ner Distanzscheibe oder so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!