Geh am besten zum VW und bestell dir ein Reperaturset (Farbe & Klarlack) in deiner Wunschfarbe. Kostet zwar um die 15 Euro aber es lohnt sich und besser bekommt es auch ein Lackierer nicht hin.
Beiträge von DER-MARCUS
-
-
Du kannst dir ein Kurzzeitkennzeichen so oft holen wie du willst, ist ja deine Sachen.
Musst danach den Wagen auch NICHT regulär zulassen.
Schließlich bezahlst du deine Steuer ja bei der Zulassung und Versicherung auf der Versicherung.Ich war sogar schon mit dem 5-Tageskennzeichen in Österreich beim Wörthersee-Treffen, hat dort die Polizei nicht interessiert und die gucken ganz genau hin...
-
Wenn du einen Polo2F oder Golf 1 hast gehts sicher...
Beim Corrado wohl kaum da die Dinger eine viel zu kleine Traglast haben. -
Mach doch am besten mal ein Bild und stell es online, da sieht man sicher am besten was da genau gebrochen ist oder ob es überhaupt nicht richtig gefestigt war...
-
Am besten einfach dort anrufen, hab ich auch gemacht. Drei Tage später hatte ich neue Dämpfer und hab die Alten anschließend zurück geschickt. War super einfach!
-
Ich war letzte Woche STOP & GO ist eine 100% VW Tochter-Firma und nehmen 49€. Haben perfekte Arbeit geleistet. Kann ich nur empfehlen!
-
Ich hatte 7,5 x 18 drauf... hat alles ganz gut gepasst.
Bilder gibts auf der Database siehe Signatur! -
Fliegen und anderen Dreck bekommst du am besten mit ganz einfachen Glasreiniger weg, habe meinen alten Corri auch so "gepflegt". Der Fettlöser im Reiniger entfernt Handabdrücke und anderen Schmutz ohne das der Lack anfängt zu glänzen...
-
Sehr schön gemacht!!!
-
Gibt die Räder bei ATU!
Hersteller Rondell - sehen "fast" genau so aus wie das VW Rad.
Kannste in 18" dann auch mit 5 x 100 bestellen.
Hier zwar in 19" aber ist das gleiche Nachbau-Rad. -
Hab meine sogar erst vor zwei Wochen bei VW geholt...
Vielleicht probierst du es mal bei einem anderen Händler. Viel Erfolg! -
Sieht ziemlich "selbst-gebastelt" aus und alles andere als schön!
-
Das Gutachten allein bringt dir aber nicht viel. Musst aber auch den Mini-Kat drunter bauen sonst ist es Betrug!
-
Das sind nicht die LM-Nachbauten....
-
Na dann ist ja gut!
-
Bleibt dennoch beim 16V-Block
Hubraum war 1781ccm. Hab gerade noch mal nachgeschaut, Kennbuchstabe 3G!
16V-Block, 16V-Kurbelwelle und Mahle-Kolben.
Wer es ganz genau wissen will in VW Scene 02/07 sind gleich drei Limited-Golf samt technischer Daten. -
Original bassiert der 16V-G60 auf einem 16V Block, Kennbuchstabe PL.
Hab mich vor zwei Jahren am W-See mal mit nem Besitzer eines echten Limited unterhalten und der muß es ja wissen. -
Wenn aber nur ein Stecker im System ab war - und die Zündung angemacht wurde ist der Fehler drin und dann macht die Lampe das folgende....
die Airbag- Kontrollampe nach einschalten der Zündung an, dann kurz aus, dann jedoch gleich wieder an und brennt dann dauernd.
-
Der Fehler in Airbag System läßt sich ohne Fehlerauslese nicht beheben! Der Trick mit Batterie abklemmen geht da nicht!
Sobald ein Stecker ab ist oder war und die Zündung angemacht wurde ist der Fehler im System gespeichert.
Um ein Löschen es Fehlers per Diagnosegerät kommst du nicht drumrum! -
Geht im Golf 2 ja auch, wenn dein Motor soweit kippt - Motorlager vorn wechseln.
Frag mich nur welchen Sinn so ein Umbau machen soll?
da wirst du dich schwehr tun
da der motor zu weit kippt,
lass mich aber gerne was anderes belehren