185-35 /17

  • hi jungs, wollte mir eventuell 17zöller zulegen. würde gerne darauf die nankang in der oben genannten größe montieren. jetzt wollte ich wissen ob man diese problemlos eingetragen bekommt. die felge wird wohl 7 oder 7,5 breit sein.


    mfg sam

    Automatische Anzeigen

  • naja dass mit dem fahrverhalten is nich so wichtig, hab den corrado eigentlich eher zum cruisen... zum kurvenräubern hab ich noch nen leer geräumten 2er golf 16v, der macht da sowieso mehr spass in kurven;)


    kommt mir halt drauf an ob ich die problemlos eingetragen bekomm? brauch ich da ne tacho angleichung?


    mfg sam

  • Wenn die Traglast passt sollte das mit dem Eintragen eigentlich keine probleme geben.
    Ich fahr vorn 195/40 R17 auf einer 7,5er Felge und ich brauchte keine Tachoangleichung. Die 185er haben aber einen noch kleineren Abrollumfang,da kann das schon passieren das du den Tacho angleichen musst.


    Kannst du auch selber gucken :winking_face:


    http://www.reifensuchmaschine.…rechner/reifenrechner.htm

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • vielen dank. also laut dem rechenr beträgt die abweichung 4%,ist also noch im rahmen...
    werde die tage mal mit meinem tüv-prüfer sprechen und dann hier wieder berichten.


    mfg sam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!