• Ich habe vor mein 2tes Corrado Modell 1:18 etwas zu tunen und zwar ähnlich dem, wie er in echt auch ist. Nun meine Frage, mal Ihr die Teile mit Revel Farbe an oder last ihr sie Airbrushen oder gar richtig beim Lackierer machen? Habe das noch nie gemacht und ich könnte mir vorstellen das es mit Revellfarbe uneben werden könnte, oder?

  • Pinseln kannste vergessen, ich würd ihn lackieren. Wenn das da ungeübt drin bist lass es lieber wen machen der das schonmal gemacht hat - sonst versaust du ihn nachher

  • Mit einer guten Ausrüstung und sauberen arbeiten geht es zuhause. Aber wenn echt schick werden soll ab zum Lackierer. Der bekommt das so dünn und gleichmäßig hin wie es selten daheim geht. Vorallem wenns mit Klarlack werden soll. Da hat man echt schnell mit der Lackdicke Probleme, da am Ende Klappen und Türen an den Kanten schrammen oder klemmen.

  • Geh am besten zum VW und bestell dir ein Reperaturset (Farbe & Klarlack) in deiner Wunschfarbe. Kostet zwar um die 15 Euro aber es lohnt sich und besser bekommt es auch ein Lackierer nicht hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!