Top gg
Passt schon einiges öfters von.
MfG
Top gg
Passt schon einiges öfters von.
MfG
Gibt es von NGK überhaupt passende fürn G60?
Ich weiss nur das es noch welche von Beru gibt.
Guck dir das Auto blos gut an wenn das schon son Spezi ist.
MfG
1. Golf 2 92er 70Ps (Unfall)
2. Golf 2 89er 70Ps (Verkauft)
3. Jetta 2 87er 129Ps 16V Style (Verkauft)
4. Corrado 88er G60 (Besitz)
5. Audi 90 Q 136PS (Winterauto/Verkauft)
6. Golf 2 90er 55Ps (Winterauto)
Irgendwo dazwischen gabs nen 1er Golf der aber nur rumsteht.
MfG
Kannst ja trotzdem mal auch über MfA messen.
Steuerzeiten wäre eher ungewöhnlich, normal haben die dann im Stand schon mehr Ladedruck ...oder weniger je nach dem. Nicht erst später bei Drehzahl ....
Komische sache
1.2 bar is zuviel. Das ist nichts Elektronisches haste mal geguckt ob der Kat noch ok ist ?
Und Steuerzeiten guck mal nach.
Womit haste das denn gemessen ? MFA??
MfG
Sollten an der stelle sein wo der Ventildeckel auf dem Kopf liegt so an der Naht ca. Da is auch sone Blechnase die soll genau zwischen den Punkten sein.Guck dann aber auch ob die Schwungscheibe auf markierung is.
Bestell dir mal nen neuen Kabelbaum für die Düsen ...oder nimm einen vomm 55PS einspritzer Golf zum testen die sind meistens nicht so hart und brüchig.
Ist zu 95% der Kabelbaum der Ev´s. Die Ventile sind gegen Masse getacktet haben die Kabel irgendwo Kontakt untereinander oder an Masse bleiben die zulange offen und der/die Zylinder saufen ab.
MfG
Wann haste den denn zuletzt mal an nem Co Tester gehabt?
Aus welchem Aue kommste denn?
Orkan ausem Auspuff? Haste mal die Steuerzeiten und Zündung kontrolliert?
MfG
Weiss ja nich wieviel das ist, kannst es eventuell mal mitem Heissluftfön probieren. Bischen warm machen und wieder raus drücken. Wenns nicht ganz wieder raus geht zum Lackierer der spachtelt das, neue Farbe drauf und schon siehts aus wie neu. Hinterm Nummernschild sieht mans eh nich so. Nur man weis selber das es da is....
MfG
Bei uns in 5km Umkreis gibt es auch noch 6-7stück die Täglich rumfahren " davon gehören Schraubern beim freundlichen.
Grüssen alle, sind dieses Jahr eher mehr geworden.
MfG
Das hier hamse uns mal in der Berufschule gezeigt damals.
http://www.youtube.com/watch?v=_XTXS6ECchU
Hat aufjedenfall was gebracht, nicht nur im bezug aufs Anschnallen.
MfG
Das blöde ist das der schonwieder zu schade zum täglichen fahren ist. Und das Geld in die Garage stellen ...wüsst ich besseres. Wenn ihm jemand 6k bietet wird er auch weg sein, gibt sicher Leute die sich das leisten können/wollen.
MfG
Klemm mal dein Radio ab und guck obs dann geht. Auch ob der Spoiler bei 120 raus kommt.
MfG
Ist das denn beim Corrado auch schon mit den Presshülsen? Meine beim 2er Golf wäre das noch nicht 3er schon.
MfG
Das hätte ich besser garnicht gelesen ....5x Audi 50 5x Iltis ...Waren das denn wohl alles Mülltonnen? Kann ich mir nicht vorstellen.
MfG
Ein G60 bzw. ein VR6 ist eben kein Fahrzeug, das man mit abgezähltem Geld bewegt, besonders wenn man dann genau auf dieses Fahrzeug angewiesen ist. Am vernünftigsten wäre es für Dich den Corrado mit 2.0 8V oder den 16V zu kaufen. Alles andere wäre totaler Quatsch, da auch die Finanzen bei Dir sehr eng gestrickt sind.
Gruß Marc
Naja en 16V ist auch nicht viel billiger ...wenn da mal der Wurm drin is wirds genauso teuer.
Das einzige was am G60 teuer ist ist der Lader der rest ist ähnlich einem normalen 1.8er. Selbst ne Kopfdichtung oder nen Zahnriemen kann man da mit ein wenig können selbst machen.
Wir am VR wohl etwas schwieriger solche sachen selber zu machen.
MfG
Also wenn du dir nen gepflegten originalen G60 holst der nicht verheizt ist (musste schon ne weile nach suchen) lässte am besten mal eben in den Lader gucken, ne komplette überholung kostet ca. 400eu. Dann biste aber erstmal 4 jahre auf der sicheren Seite. Den kleinen Riemen kannste alle 2 jahre selber machen. Natürlich alles nur wenns Original bleibt.
Ich habe in meinem ein 72er Rad und nen Chip drin und brauche auf 500km ca. 46liter.
Wenig Autobahn viel Landstrasse und Dörfer.
Ich denke das man das durchaus hinkriegen kann, Versicherung ist garnicht mehr so teuer.
MfG
Oder Steuerzeiten .....aber bei beidem müsste er schlecht laufen