Ne nicht an den felgen aber an der Fahrweise. Habe mich da woll falsch ausgedrückt ;)Sorry
Beiträge von Corradomanni
-
-
Moin war heute in Hameln und habe da gleich zwei gesehen einer der wa WOWHammer Sound gepflegt und ein son Prollo mit Borbet Felgen.
Wenn der Prollo hier ist sorry aber das war echt eine dicke 6- -
Aber das prob. war ein anderres;) das gewicht was am getriebe ist war sehr lose. und hat nicht das gemacht was es sollte. Und jetzt geht es wieder wie Butter
-
Moin ,
habe das prob das ich den R. gang nicht reinbekomme genauso wie den 1.gang Wenn ich mir richtig mühe gebe bekomme ich den R. mal rein aber von 20 versuchen 1 mal. der erste geht nur rein wenn ich erst in den 2. und dan erst in den 1.gang gehe. Das aber auch nicht immer.
Was kann das sein
-
Einfach einbauen will ich das nicht habe jetzt noch ein Kombi wo das nicht so wild ist wenn ich mal 1-2 sack pferdefutter hollen muss. Aber im Rado würd das schon nicht mehr so leicht glaube ich:)
-
das sind ja nicht mehr viele da bin ich ja froh das ich mir einen gekauft habe wenn der noch lange so 2-3 Jahre hält dan würd es woll einer der aller letzten sein wie jeder anderre Rado hier auch
-
Besten Dank !!! das mit den Platten ist eine gute idee.
Wie ist den der Klang wenn der Bass in der E-Mulde ist wie bei einer richtigen Box oder ehe nicht so -
6 die letzten 3mal nur im Sommer und immer wer anderres
-
22.05.95 und keiner hat in gepflegt
-
Moin , wie bringe ich am besten Verstärker ,Powercap ,Bass unter das ich noch platz im Kofferraum habe um mal was zu Transportieren. Hat da wer Bilder oder ratschlege
MFG
-
Habe auch noch keinen Namen gefunden aber so wie er jetzt grade ausschaut könnte er Bastelbude heißen
-
Hallo wollte mit dieser Frage keine Ärger machen.
Bitte darum das Tehma zu schliesen!
-
Allso alles nur auf eigene verantwortung
-
Stimmt auch wieder. Aber man kann das einfach übersehen;)
Was dann bei einer Kontrolle durch den Freund und Helfer passiert ist dan meine sorge. -
Da ich den mann vom Tüv gut kenne glaube ich würd es da kein Prob. geben.
Aber warum bekommt mann das auf normalen weg nicht eingetragenwie ist die quali von dem Kit gibt es irgendwo Probleme mit einbau oder so ?
-
Moin,
habe mir überlegt auf Xenon umzubauen in verbindung mit Klarglasscheinwerfern
Habe dazu eine Preiswerte möglichkeit bei 3,2,1 meins gefunden--HID Xenon Kit---
Hat schon wer erfahrung mit dem Kit gemacht is es sinvoll überhaubt umzubauen oder ehr nicht so -
Also ist das eine gute sache wenn man auf Xenon umrüsten will.
-
Da breuchte man eigentlich eine Visikarte vom Forum und wenn man ein stehen sieht gleich ran damit
-
Was hat das den mit dem relais auf sich das kenne ich gar nicht
-
Ja das kann sein habe meinen auch aus Gifhorn