Wünsche dir da viel glück .
Beiträge von Corradomanni
-
-
Als ich das alles getauscht habe und nix besser war wollte ich das auto verkaufen aber konnte mich nicht von trennen.(Golf 3 GTI) Und 2 wochen später
totallausfall. Kaufpreis 1800€ verkaufpreis 600€
-
Habe heute in Gifhorn ein Roten gesehen ca 13.30 bei Real
-
ist das... ich meine... ist das khaki?
scharf!!!
bitte wieder selbe farbe nachlackieren lassen!!!Ja werde ihn wieder in der Farbe machen bin nicht so für FLIP FLOP und so da ärgert sich man nur über jede macke
-
Kann man mal machen wenn er wieder ganz ist.
Bin doch grade am ausbeulen Spachtel lacken u.s.w.Ne kenne keinen nur einen aus WOB der ab und zu mal bei mir in der Schrauberhalle ist aber der hat eine Edelanlage ab Kat und das kommt dem Org woll nicht so nah
-
Hallo wollte mal fragen ob wer ein Video hat wo man den Orginal Sound vom Corrado hört (serien Auspuff) den wenn ich erlich bin habe ich den noch nie gehört.Kenne nur mein Hartmann. Wenn möglich nicht vom VR.
-
Bin 24 im Sep dan 25.
-
Meiner hat bei der Probefahrt in der Stadt 7,5-Auf der Landstraße bei 80km/h 5-6 und auf der Bahn 9,7 l bei 180-200km/h das geht meine ich für ein 2.0L
-
dan werde ich die Felgen woll behalten.
Ach wenn es dir nix ausmacht kannst in mal grün machen -
Super Danke. Also ist der Motor nicht schlecht
-
Hallo habe da uch mal eine bitte kannst mir mal ein bild von einem Corri mit AEZ SIMAS machen habe leider keine bilder.
Das wäre nett -
Aber auf die frage ob die Motorleistung sprich Beschleunigung Drehmo gleich sind gab es keine antwort kann einer da was zu sagen ?
Bei meim 2E ging die Drehzahl bis 7000 U/min bei meim Cori nur bis 6000U/min
-
-
Habe das Prob auch aber nur beim ersten mal gas geben dan ist es weg mein 3er Gti hatte das zum schluss immer egal ob Warm oder Kalt bis dan nix mehr ging
VGA Werkstadt wuste auch nicht weiter. -
Hallo habe ein 2.0 motor aber nicht so wie ich ihn kenne
eigentlich ist ja über dem Ventildeckel ein Leerlaufregler (glaube so heist das ding) oder auch Zigarre. Das habe ich an meinem Motor nicht kann mir das mal jemand erklären -
Ja doch da können wir noch mal drüber sprechen wenn er dann fertig ist;)
Habe eigentlich schon ein bischen
KW Gewinde Vari.3 - Hartmann ESDWas noch kommen soll ist Leuchten vorne hinten und vieleicht noch eine Schürtze.
Hifi habe ich aus meinem Golf den ich noch fahre. DVD uns so was man halt so alles brauch zum lala hören.
-
Ja er ist Grün hat
Motor 2.0 8v
Extras:ZV-Klima-E.Spiegel-E.Fenster-Tempoma-Sitzheitzung(nur leider nicht mehr die Sitze dazu)Reicht um von A nach B zu kommen
-
-
-
Wie kann man hier Bilder einfügen