Beiträge von Corradomanni
-
-
Hallo habe mir einen Sup von Emphaser bei ebay gekauft Impulse S4+ 12" .Ist auch alles schön und gut, aber der passt nicht von der höhe. Bekomme die ablage nicht mehr rein. Hat da wer eine idee ?
-
Da geht woll einer sein Auto in Wendhausen Waschen
Also ich würde ihn bei 4500€ anschlagen.
-
-
-
Ich meine LC6U ist auch nicht mehr so oft dabei.
-
Besten Dank ist ja gar nicht mal so schlecht
-
War bei VW und wollte mir neue einstiegsleisten hollen aber der nette Mensch sagte mir das es die nicht mehr gibt
Manche teile bei VW würden aus dem Program genommen
Gibt es da noch eine anderre möglichkeit an Org. neuteile zu kommen -
Hallo wollte mir neue Felgen hollen und habe da eine Auktion bei Eb.. gesehen. Würde aber doch schon gerne wissen wie das ausschaut. Vorne 7,5 x 16 und hinten 9 x 16. Hat da wer Bilder ?
-
KW Var.3 aber leider schon fertig
-
Der UPS Rado hat ja ein GF- Kenzeichen wo kommt der den her? Also raum Gifhorn ist klar aber wo? Habe auch GF
-
Dachte so an die Momo Corse in 17"
-
Habe da mal so eine Frage da mein Rado ja wieder Grün bekommt und ich neue Felgen brauche wollte ich mal fragen ob sich Schwarze Felgen zu Grün gut machen. Oder doch lieber ganz normal Silber
-
Bei mir waren schon hochtöner oder so was in den Türen also ist die Idee ja nicht schlecht
-
Habe es selber gemacht ist nicht schwer.
-
wollte mir die Hifonics HCX5.2C einbauen aber wo am besten die Weiche verstauen.
-
Gestern abend auf dem Realparkplatz in Gifhorn. Schönes Teil Weiß und mit schönen Borbet A 9x16 wenn ich mich nicht verkuckt habe.
-
Würde es lieber auf der Bühne machen denn es kann sein das mann da rumrupen muss nicht das dir dein Rado abschmiert
-
Org. Colorglas ist immer noch am schönsten
-
Würde zur vorsorge noch Fett an die Gewinde von den Schrauben machen.(vor dem anschrauben)lassen sich bein nesten mal besser lösen finde ich;)