Total Scheiß. ....!!!
Beiträge von 2l_16v
-
-
Hallo....also ich bin der Meinung das es vorne passt!? Aber hinten passt es glaub ich nicht!Gruss
-
Hallo.... Habe meinen Wagen im Winter immer so ca 5 Monate in der Garage stehen!Ist das shcon zu lange?Und sollte ich ihn die Zeit über ausbauen?und drinne lagern?Gruss
-
Hallo habe meinen Lader vor einiger Zeit dort hingeschikt zum überholen!Machte aber noch vollen Ladedruck! Kam wieder und machte sofort starke Geräusche!Also sofort raus damit wieder hin!(der Riehmschutz war nun auch kaputt)-.- Als der lader dann zum zweiten mal ankam wieder rein damit!War entweder einbildung oder das Geräusch war immer noch leise da!Drinn gelassen 4 Tage gefahren komplett auseinander geflogen überall späne :((( und wollten mich shcon 3x zurück rufen machen sie nie
-
Hallo....Also wenn ich micht nicht irre!? Solltest du was mit der Suchfunktion über deine Frage finden!?
-- Beitrag erweitert um 00:12 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:10 Uhr --
Aber um mal eine komplett nicht Fachmännische Antwort in Raum zu werfen Auf jeden fall Turbo :)))
-
Hey.....Ich glaube in der Suchfunktion findest das ein oder andere Thema dazu! gruss und frohe Weihnachten
-
gefällt mir :)))
-
Hab mir vor 2 Monaten oder so ein gekauft!Und die gaben mir ausersehen 2 zugesendet:)) ich hab auch nur 60 oder so bezahlt
-
Hehe Jop das ist ja klar!Aber ich war mit Firmpassat unterwegs!
-
Hallo weiss nicht ob ich das hier richtig poste!So also bin in Steinheim auf Montage!Steh da so und will Links in eine Straße biegen!Aber keine Lücke frei:( da blingt jemand auf und lässt mich rein:)) ich guck ein Corrado :)) Nette Leute diese Corradofahrer :)))Also wenn sich jemand angesprochen fühlt danke
-
Oh man und kaputt is er!Hat nur noch 5 Zylinder! xD ´Hat Zündfunke ;Zündkerze auch ok aber läuft net mit!? Wenn jemand rat weiß nur raus damit xd
-
http://s1.directupload.net/file/d/2699/tndknasw_jpg.htm
-- Beitrag erweitert um 12:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:02 Uhr --
2,8 er :)))
-
Cool ..freu mich Wenns denn einen geben wird !
-
Hallo..hilft dir wohl nicht viel weiter,aber habe das bei meinen beiden Autos auch!g60 und 1,8er gt motor (golf2) hört sich an wie bei dir!Bei mir tritt das Geräusch auch nur so ab 2000 umdrehungen auf!Im stand hört man nichts!Hil dir zwar wohl nicht viel wieter,aber wenns das selbe ist wie bei mir kann es deine Steuerkette nbicht sein mfg und viel glück bei der suche
-
Hallo...Habe ich bei meinem Corrado auch!Hab mal in einer Werkstatt nachgefragt,und nach meiner Beschreibung meinte der Mechaniker auch hydros!Also bei mir is es im stand gar nich und kommt so ab 2000 umdrehungen!mfg
-
Was für ne breite hat die Felge denn ?Hatte nämlich auch mal welche drauf und die hatten glaub auch 15et und hat gepasst! Und wo schleift es denn innen am Federteller oder wo??Oder außen?Weil mit kanten umlegen müssten außen die Kanten gemeint sein!
-
bmw 320i Für 150 Euro Nur leider Beifahrertür ne kleine Beule und der Spiegel ab,aber sonst top :-))
-- Beitrag erweitert um 20:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:40 Uhr --
-
Hatte ich auch mal bei meinem Golf 2!Habe dann diesen Bogen durch den Gummipuffer gesteckt und nen Kabelbinder hinter gemacht Hat dann gehalten!
-
hehe....Ja genau das Dorf mit den Rockern Gruß
-
hehe ... aso ja^^ sorry Gribbohm liegt direkt neben Wacken falls dir das was sagt Gruß