Ja gut unsere sind glaub a weng kleiner *GGG* 225 oder vor vorne und hinten hmm auch 17zoll weiss nun aber nicht glaube wir hatten 225/35 R 17 felgen alleine kosten eben 560 ca. neu ... bereifung ka... Aber du musst ja bedenken was Was du gezahlt hast kriegst du nicht mehr da sie ja gebraucht sind...
Beiträge von cRisPy
-
-
Also eine Felge neu kostet rund 140 Euro... ohne Bereifung.. da wir uns erst eine neue geholt haben.. Ich weis nicht was sie ansonsten für einen wert haben denke halt hmm weniger ?!
-
Damit wollte ich nicht seine Schuld in Frage stellen, sondern nur eine gewisse Tendenz (bezogen auf den Fahrstil des "allgemeinen Corradofahrers") herausstellen.
Und die Schlussfolgerung meiner Meinung nach ist dann später.. Das wohl alle mehr Versicherung zahlen müssen (so war es doch oder? Da die Unfallrate steigt) und eben fir Corrifahrer immer die Bösen sind genauso wie die BMW fahrer wo alle selber schuld sind und alle dumm...
-
-
kampfhamster solange es ein nettes thema ist sag ich in "meinem" thread es ist ok *G*
-
hmm mark vielleicht sollten wir das machen wer will seien corri verschrotten bzw als teilespender kostenlos spenden???
-
Ui jo der Corri hat was.... Muss man schon sagen
-
Weiss konnt ich noch nie leiden aber seit dem Corri ... Einfach ein Traum
-
Hehe hast ja auch nen Weissen so wie es aussieht *GG* kein wunder das weiss dann schön ist oder? *GGG* hihihi
-
Ja hoffentlich bleibt er nun auch heil
-
Hallo,
Problem gefunden Auto läuft.
Im Mengenteiler ist eine dichtung kaputt oder am Mengenteiler und somit kommt Benzin leicht raus.
Die Stauklappe wird somit verschmutzt und schliesst nicht mehr richtig und somit bleibt das Auto dann ganz ruhig *GGG*Also neue Dichtringe und fertig ist die Sache..
Doch nicht so eine große aufregung wie gedacht..
Lg Nina
-
Naja oder Man fährt und hat spaß und am Schluss stellt man es weg und baut es komplett neu auf
und behält ihn solange bis es der letzte corri der welt ist *G*
-
Hmmm hatte per Mail geschrieben an beide Emails ausversehen *GGG*
Abe rhoffe das es doch alles klappt das ist eine super Sache so erfährt man um einiges mehr von seinem auto *GG* -
Ok Habs gefunden...
http://fgstanfrage.corrado-hannover.de/
Dort *GG* diesmal weiss ich auch was hatte da ja gestern schon meine anfrage geschickt.. Daher weis ich das doch dann auch oder? Was er normal für eine Ausstattung hat oder?
-
Hmm woher krieg ich das raus? Ob er solch einer ist oder nicht ?
-
Hmmm...
sollte das nicht so sein? Oder was nun falsch? *G*
-
Fehlt nur noch ein Corrado, der da vor sich hingammelt...
Ich hoffe das war nur spaß
-
Ein sehr guter Satz, Respekt! volle Zustimmung
Man kann doch aber Nutzen und Spaß haben und den Wert genauso erhalten oder nicht? Wenn man bei VW z.B: Originalteile bestellt und einfach nach und nach einbaut von A-Z und von 0-99 so in der art...
Dann wäre er ja auch wieder irgendwo neu..
-
Hmm 50$ hört sich doch nicht schlecht an.. letztens ging eins für 170 Euro weg ...
Ma schaun
-
Hmm ok ...
Dann bin ich wohl etwas doof *GGG*
Und um einiges zu Blond *gg*