BLÖDSINN!! VW Händler ist nicht gleich VW Händler! Kannst nicht alle unter einen Hut kehren.
[16V] zu wenig Höchstgeschwindigkeit/Leistungsmangel
-
-
-
- Offizieller Beitrag
BLÖDSINN!! VW Händler ist nicht gleich VW Händler! Kannst nicht alle unter einen Hut kehren.
Bleib mal geschmeidiger Kumpel.
Glaubst du wirklich das ich sämtliche VW-Werkstätten persönlich kennen würde und das sich meine Aussage deshalb auch auf sämtliche VW-Werkstätten bezieht?
-
na es hörte sich an das du keine gute Erfahrungen gemacht hast nach dem du sagtest das vw damit überfordert ist.
-
Hallo,
also Praktisch ist alles kein Problem. Er muss nur schaun und eben mal hören wie alles geht.
Wenn das mit dem Motor nicht klappt so wie wir es wollen und der MOtor hinüber ist kommt das Auto in die Garage und wird abgemeldet und dann kaufen wir nen neuen Motor bei nächster "Geld"gelegenheit....
Da mein Freund eh ab März wohl zum Bund geht, können wir das geld gepflegt zur seite legen für die wieder Frischmachung des Motors..Dann kommt gleich ein G60 rein *G*
@ Conomat
Wir haben hier auch einige VW Händler ich selber arbeite bei VW in Kassel und ich muss sagen, nicht jeder VW Händler hat wissen im Kopf...
Wir gehen nur zu einem VW händlr da der auch was von seiner Arbeit versteht der rest hier naja... hast du ne Pfeife? *GG* -
nö, deswegen ja.
-
-
Hallo,
Problem gefunden Auto läuft.
Im Mengenteiler ist eine dichtung kaputt oder am Mengenteiler und somit kommt Benzin leicht raus.
Die Stauklappe wird somit verschmutzt und schliesst nicht mehr richtig und somit bleibt das Auto dann ganz ruhig *GGG*Also neue Dichtringe und fertig ist die Sache..
Doch nicht so eine große aufregung wie gedacht..
Lg Nina
-
Na siehste.. Jetzt gehts aufwärts.. *daumendrück*
MFG Tommy
-
Ja hoffentlich bleibt er nun auch heil
-
hey,hab riesen PROBLEM mit meinem 16v 9a,er hat keine leistung geschweige denn kommt er über 180km/h BITTE HELFT MIR!!!!!
Kompression test 14bar alle,also gut
neu: zündkerzen, luftfilter,verteilerkappe, gruppe a bastuck,kat atrappe....
corrado 16v; ich hab jetzt hinter Dir aufgeräumt, was ich kein 2. mal so tun werde. Auch wenn Du Dein Problem in mehreren Themen gleich noch mehreremal postest, wird Dir nicht schneller geholfen - eher im Gegenteil. In Zukunft bitte ein bisschen mehr Sorgfalt walten lassen
Danke & Grüße
Toby
-
-
sorry und danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!