Beiträge von cRisPy

    Also cih habe bis vor 1,5 Wochen noch geraucht.
    Und das *denk* gute 8 Jahre lang. Mein Freund ist nichtraucher.

    Hallo!


    Franky Ja es ist der Krümmer und nicht die Drosselklappe...


    Vincent... Melden uns bei bedarf danke..



    Tommy...


    Auf dem treffen waren sie doch auch mit dem Weissen oder?



    Den Preis darf man garnicht nennen :grinning_squinting_face:



    LG


    Also mein Freund hat gerade einen von den Zweien angerufen und hat denen das erzählt und dann meinte er eben nur noch


    "Ja, was soll ich da nun machen?"


    und "Ja wegen den 180 kann ja nicht sein das der so langsam ist, da muss ich ma nachschaun"


    und "Ich möchte aber auch gesagt haben das keiner was daran kann wenn er so ist"



    der Kopf wurde vor zwei jahren neu gemacht...


    und ja es ist ein Krümmer vom 5 zylinder Audi... Soll vom Vorbesitzer sein..



    Und es ist ein Keramik-Kat soll aber neuwertig sein

    Hallo WitteCorrado!


    Ja hat ich mir auch schon gedacht. Hab meinem Freund auch schon gesagt alles Rückgängig machen alles in Orig. zustand machen... Und dann selber was machen oder so lassen... Also Orig. zustand belassen..



    Orig ist meist am besten meiner Meinung nach aber nun lieber erst einmal schaun woran es liegt das er eben keine Leistung hervorbringt..




    Nightstorm ja das kann man sich ja überlegen wenn wir den Fehler gefunden haben :)



    Bei dem Krümmer soll ich noch dazuschreiben, das er einen größeren Durchlass haben soll und eben effektiver sein soll.
    Die die das eingebaut haben fahren selber beide Corrado der eine VR6 der andere G60 .... unseren wollten sie normal behalten...


    Haben auch eine Werkstatt wo sie alles selber machen von Lackieren über Sandstrahlen und zu den kleinen Schrauben.. Daher hatte sich das für uns ganz "ok" angehört... weil lackiert wurde das Auto auch von denen... und sieht gut aus..

    Hallo,



    Corradoman ja tut mir leid nur erst hatten wir mehrere Fragen im Kopf und dann doch ur die und wussten dann nicht wohin damit.



    Die "Blockbearbeitung" sollte Kopfbearbeitung heissen.



    Mit dem Benzin müssen wir schauen.
    Gestern ist dann nach der Autobahn die Benzinleitung gerissen. (Die für den Kaltstart morgens mehr Sprit gibt). Direkt übern Zündverteiler.
    Damit kann es laut ADAC nichts zu tun haben da diese Leitung nur für den Kaltstart zuständig ist.




    LG Nina

    Hallo,



    wir haben uns vor kurzem einen Corrado 2.0 16v gekauft.
    Heute waren wir auf der Autobahn und er macht nicht mehr wie 180 km/h auf der geraden trotz angeblicher Blockbearbeitung, Ansaugbrücke bearbeitet (ströhmungsfreudiger) und Krümmer vom Audi 5 Zylinder (größerer innendurchmesser) und G60 Kat (was vom Vorbesitzer gemacht wurde).


    Woran wird das liegen das er so langsam ist?
    Was kann man machen damit mehr Leistung kommt?


    (Pfusch oder nicht?)




    Liebe Grüße


    Nina