klar verständlich
Beiträge von Greecesantorini
-
-
Dafür ist das Forum doch da um sich zu informieren ! Aber deine Mechaniker hätten es wissen müssen wegen Steuergerät und so in der Suche steht viel dazu
-
Steuerzeiten stimmen ?
-
Was dort zischt kann nur etwas sein was unter Druck steht und das sind nur die Kraftstoffleitungen?
-
Das ist normal das die Benzinpumpe dann läuft dies ist dafür das sich keine Dampfblasen in der Krafstoffleitung bilden! Das zischen solltest du genauer prüfen nicht das doch was leckt normal zischt da nichts, schaue dir genau die Kraftstoffschläuche an! Aber die Suche hätte dir auch geholfen!
-
Ja halte uns auf den laufenden bitte
-
Armer Corrado aber jeder fängt klein an!
-
-
Mit Flowbank gemessen oder nicht ! Trotzdem guter Preis
-
Ja da hast Recht wegen der Nocke und Leistungsmessung! Ich denke es werden ca.15-20 PS mehr nicht aber das Ansprechverhalten wird deutlich besser werden! Was hat der Spass gekostet Kopf und Bearbeitung ? Ist die Ansaugbrücke auch bearbeitet oder Drosselklappe?
-
Warum spendierst du den nicht noch die 268/276er Nocke?
-
Mal die Suche nutzen steht genug drin!
-
In der Bucht erhältlich
-
Gibt es schon was neues?
-
Ich hatte ja am meinen G60 einen etwas anderen Motor dort passte alles 1 zu 1 mit den Stecker ich denke die Reihen folge ist die gleiche ! Schaltplan habe ich leider nicht
-
So war kurz in der Werkstatt habe dir eimal den Golf Motor geöffnet!
Dort sind Kontaktschienen die logischerweise beim drehen des Motors sich mit drehen!Hier ein Bild davon!http://www.pictureupload.de/originals/1113…dsc00573_1_.jpg
Ich denke mit den umlöten das klappt
-
Diese drei Kabel sind dafür da um die Stellung vom Motor zu erkennen die hat der Golf auch nur sind es direkte Metalleiterbahnen
-
Alle beiden Motoren haben aber fünf Pins ? Habe bei meinen G60 auch den vom Golf 3 drin der einzige Unterschied war glaube ich der Corri Wischermotor hat ne Welle mit M6 Gewinde und Golf M8 nur habe ich den Bontrath Einarmwischer
-
Ich denke das dein LSV immernoch ab und zu klemmt
-
@ Thomson1st
was planst du an Abstand zum Kotflügel hinten von der Höhe her ? Ich fahre hinten 9,5x16 ET8 +3mm Scheiben. Da bin ich 1mm weiter raus als bei dir habe allerdings nur angelegte Kanten warum verbreitern in Blech und soviel? Und Vorne fahre ich 9x16 ET14 sind auch 9mm mehr ebenfalls nur Kanten angelegt!