Ich habe damals Bremsschläuche verwendet mit einen Innen- und einen
Aussengewinde Länge vom Schlauch war 385mm ,
und dann ohne die kleine Stahlleitung.
Beiträge von Greecesantorini
-
-
Schlüssel vom Zündschloss als Hauptschlüssel benutzen und den Schliesszylinder der Fahrertür ausbauen.
Den Hauptschlüssel in den ausgebauten Schliesszylinder stecken und die überstehenden
Kanten der Schlossplätchen wegfeilen dabei könnte aber evtl. auch mal ein anderer VW Schlüssel passen,
was ja häufiger auch bei sehr ausgeleierten Schlösser vorkommt -
-
195/65R15 ist eine völlig Falsche Reifengrösse beim Corrado
-
na das ist mal ne ordentliche Marke
-
Alles was mit der alten Sprunglambdasonde funktioniert sind Schätzeisen und für sowas nicht zu gebrauchen
-
Vielleicht solltes du im Zuge des LPG Umbau die alte Lambdasonde ausbauen und gegen eine Breitbandlambdasonde tauschen mit extra Anzeige von Innovate LC 1 , somit hast du immer den Überblick auch wenn das Steuergerät die Lambdasteuerung abschalltet
-
Welche Anlage soll es denn sein?
-
Bei mir ist es auch noch immer der gleiche Daily Driver Passat V6 Syncro
-
Der Haken muss nur entfernt werden wenn mann den Ladeluftkühler vom Ralley Golf G60
verwenden will, beim normalen grossen LLK (Golf G60 ohne Klima) muss mann nur oben
etwas leicht ausklinken am Ladeluftkühler selber ,nichts am Auto -
Felgen gab es auch auf den Corrado ab Werk siehe auch https://corrado.xyz/technisches/fahrwerk/raeder-und-reifen
also passen die wohl
-
Hatte ich auch schon beim ABF im Cupra also die Zündspule vom Golf 3 Gti und auch Polo 6n 1.4L 60 PS ebenfalls , waren alle mit 3 poligen Anschluss hatte übrigens die selben Probleme wie bei dir
-
Also es sind bei mir sind es die Einsptritzdüsen, nicht die Hydros
-
Ich mache auch immer etwas 2 Takt Öl im Corrado wenn er übern Winter eingemottet
wird , wenn ich es nicht mache nagel die grauen Einspritzdüsen die ersten paar Kilometer
im Frühjahr ziemlich stark ! -
OZ Futura , ich fahre sie selber auch in 9x16 und 9,5x16
-
Bei den neuen Consul Hebebühnen, ich glaube seit 2008 kannst du die nicht mal einfach so aufstellen ,
die Bühnen müssen angelernt werden nach dem aufstellen und dies geht auch nur mit den passenden Kabel und Software die du nur nach einer Schulung im Hause Consul bekommst.Sonst sind die Bühnen Top aber sehr teuer
-
Hey Super Seite , habe dir gern die Bilder zu Verfügung gestellt
-
bei meinen Passat ist es auch so Econ Mode und gut ist
-
Wo genau wurde denn gemessen am Endrohr oder am Messrohr am Krümmer?
-
ich könnte die als Kopie vom Schein anbieten 9x16 ET 14 vorne und 9,5x16 ET 8 + 3mm Spurplatten umgerechnet bist du dann bei einer 9x16 Felge bei ET-1