[S] 9x16 ET15 Gutachten ET0 oder ET5

  • hallo ihr allwissenden :)


    suche gutachten für meine felgen
    hab hinten 9x16 et15 borbet felgen war beim tüv ..der mann is echt okay meint kein ding sollte gehen :) umgebördelt is ...bissi an der stoßstange weg (minimal ) und bissi kotflügel ziehen


    ..hatte auch alle papiere parat borbet gutachten was nicht auf corrado zugelassen is ( hab aber ein vergleichsgutachten wo die größe drinne steht im corrado schmitt az ) auch kein ding meint der tüv mensch
    benötige aber spurplatten auch die habe ich 30er platten sind dran also pro seite 15mm von h&r


    jetzt meinte der tüv mensch er bräuchte irgend ne freigabe für ET 0 auf em corrado..da ja et15 felgen und 15er platten ergibt ja ET0



    also jetzt die frage hatt jemand sowas in der art :also et 0 oder et 5 auf dem corradog60 und würde mir sowas bitte zukommenlassen oder infos wo ich sowas herbekomme


    Danke :)

  • soweit ich hier im forum lese haben leute sogar bis et -5 eingetragen


    wohl mit nem festigkeitsgutachten von ssc und eben sowas suche ich ...corrado et 0
    und die wollen 100 öcken haben ..die spinnen die römer !!!!!!


    hat wer sowas bitte parat ..wäre wie nen 6er im lotto ....hab nen echt sozialen tüv prüfer ..bin vorgefahren und er sieht da keine problemem eben bis auf die et0 sache da ja corrado bis max et15 zugelassen


    plz an nikdagreek@gmx.de

  • glaub ne kopie reicht nit ..aber besser wie nix schick mal rüber ..evtl kann ich den tüv agenten belabern :)


    -- Beitrag erweitert um 14:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:55 Uhr --


    hab ne info von nem forum kollegen hier "golfbuster" der hat papiere rumfahren...grins :)
    für bis zu et-6 sobald ich des habe sag ich euch bescheid :)


    oder hat hier wer ne fax nummer parat.... grins golfbuster hat des nur in papier form .. der als fax empfänger dient und des per email weiter leitet ? wäre mal ne nice option

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!