Das ne aber ich kann montag nochmal nachsehen!!
Beiträge von Klischi16V
-
-
Meiner hat eine etwa 2 cm breite hülse drinnen, die beim händler war etwa 5 cm breit!!
-
Jürgen meinst du diese Plastikhülse ( 034 903 223B Spritzschutzhülse) die das Lager auf der NichtAntriebseite im Gehäuse umschließt??
Also diese Hülse ist es nur bei den 90A Generatoren, war beim händler... Naja örtliche schrottis haben auch keine LiMa für mich...
An diesem blech waren keine schrauben!!
Gruß Chris
-
Kann ich die hülse erstmal kleben oder so?
Hast du eine teilenr für mich? -
http://s1.directupload.net/file/d/1858/pbvyysec_jpg.htm
http://s8.directupload.net/file/d/1858/ajzc3p8u_jpg.htm
Bild1 is bisschen unscharf aber da sind die recht in ordnung, bei bild 2 is hinter dem lager ein blech das ich nich zuzuordnen weiß..
-
So, bin jetzt zu den Lagern vorgestoßen und mich wundert es, alle heile!!! Nur diese Plastikhülle ist kaputt und mein Lagerman sagt die gibt es nicht,..
-
Leider nicht habe kein auto das fährt..
-
Ach die schraube hatte sich gelöst!!!
Was mach ich wenn ich keinen abzieher hab?? -
´habe jetzt alle schrauben auseinander und ich bekomme die helften nicht auseinander!! Aber gelöst ist sind sie schon!!
-
So, nächstes problem.. jetzt verabschiedet sich die komplette riemenscheibe -.- also Lima ausbauen und wie bekomme ich die wieder fest?
-
Wunderbar!! Danke!!!
Ihr habt mich echt gücklich gemacht
-
Hallo,
ich habe eine frage und zwar:
Ist es möglich eine Lichtmaschine zu reparieren?
Also meine Lima is technisch voll in Ordnung (60A).
Nur - der Flügel hinter der Riemenscheibe ratscht am
Gehäuse! Die welle hat ca 1,5mm spiel, man kann sie wenn es klackert rausziehen und alles is gut!Wie gesagt, die bringt 60A und der Regler is auch top..
wäre mir zu schade und ne neue im austausch kostet mir zu viel (ca 280€).Ich bitte um ratschläge und keine posts mit "Ich hab noch eine da meld dich mal"!!
Gruß Chris
-
Hmm.. muss ich mir mal nen anderen sensor holen, komisch is dass wenn beide gurte getrennt angeschlossen sind zeigt er 0,49A an und wenn beide an einem sensot dran sind zeigt er 0,24A an..
oder sind beide sensoren im arsch??? -
hm dann sind diese sensoren kaputt..
Kann ich das irgentwie basteln das wenn ich bremse das die dann anziehen? Also Bremslicht an > gurte dicht?
-
Aber es hat bis jetzt IMMER funktioniert.. schon seid 3 Monaten..
Deswegen find ich das merkwürdig.. -
Hi, nachdem ich heute morgen überbrückt werden musste da meine Batterie leer war, habe ich heute den Ruhestrom gemessen, 0,49A VIEL zu viel... dann meine idee, anlage abklemmen, gesagt getan! Dickes Pluskabel abgeklemmt und siehe da, 0,01A! Okay, fehler gefunden.. dachte ich mir, ABER dann habe ich mir den Kofferraum nochmal angesehen und sehe das die Schrothis ja noch an der endstufe angeschlossen sind!! Abgeklemmt und nochmal getestet, 0,02 mit anlage ohne Gurte!
Wie ist das zu erklären? Wie kann das über nacht kaputt gehen?
Merkwürdig merkwürdig...
Gruß Chris
-
Also so sein sollte es auch nicht, aber es is sehr selten, und für mich unbegreiflich und sehr komisch...
-
Habe welche von NGK mit (habs nicht genau im kopf) ich meine einem sonen haken unten dran!!
-
Keiner ne Ahnung??
-
Also die waren 20tkm drinnen max 1 jahr.. und ähm, er bockt wieder gaaaanz leicht... und sehr selten...