Das nenn ich mal nicht schlecht!!
Beiträge von Klischi16V
-
-
ET 25, also mit Doppel-Lochkreis 4x100 UND 4x108
-
Hat einer vll das Drehmoment für das Hydrolager und die Konsole oben drüber?
-
Sorry wegen OT aber was ist SLC
-
Ich fahre selbst KT1 9x16 mit nem 60/40'er Fahrwerk und 215/40', wurde mir problemlos eingetragen OHNE jegliche kanten umgelegt zu haben!
-
Dann hab ich am WE ja was vor!
-
Kann mir jetzt noch einer sagen wie ich das am besten einbaue?
-
Es geht um folgendes,
Ich komme aus Hamm und habe bei Mobile ein auf den bildern schickes Auto gesehen, nur will ich nicht umsonst hinfahren!
Kann sich den jemand für mich ansehen?
Wenn sich die fahr lohnt kann man sich dann auch auf ne Cola treffen o.äFalls sich jemand dazu bereit erklärt, bitte PN an mich
Gruß Klischi
-
Teilenummer muss 357 199 273 sein
-
Gibt es da nur einen speziellen fürn 16V oder kann ich auch den vom golf 2 nehmen oder ähnliche? Ich meine die verbingung zwischen Hydrolager und Motorblock!
-
Ich habe kein 2.Auto!!!
Und außerdem hat das mit dem thema nichts zu tun.....
-
Oder kauf dir nen neuen Wagen.
Ungerne... kein Auto zieht mehr blicke auf sich finde ich (außer diese verschandelten showcars)!
Also gibt news!
Ich bin heute stehen geblieben -.-
Der grund war das der Verteilerfinger gebrochen is!!! Obwohl er erst 16tkm dran war!!! Verteilerkappe war auch schrott, loch drin...Also habe die sachen neu gemacht und einen entstörtecker fürs zündkabel zyl. 2! Danach lief er allererste sahne!!! Bis gerade .... er fängt wieder an zu bocken, zwar schwach aber naja... ich warte immernoch auf meine düse, sollte aber bald kommen!!
-
Sieht echt gut aus! Was kostet sowas?
-
Ja wenn er läuft!!!!!!
Nur langsam habe ich keinen bock mehr!!!!! -
Ich hasse mein Auto!!!!!!!
Ich habe die kaputte Vertiler Kappe gegen eine neue ausgetauscht, dann lief er wieder auf 4 pötten!!! Aber nicht lange ... als ich zuhause war und nochmal nachschauen wollte, is wieder die keramik für zyl 2 abgebrochen!!!!!!!! Ich habe langsam keine lust mehr dann mache ich mir nen briefbeschwerer draus!!!!!
-
Da ich ja jetzt weiß woran es liegt, kann der Thread vorerst geschlossen werden, ich dake allen beteiligten für hilfe, infos etc.!
-
Ja auf der arbeit haben wir sowas, aber irgentwie nicht den passenden weil von der düse das gewinde viel zu klein ist!
-
hier siehste den spoiler am scirocco
Geile Karre...
-
-
Düse gereinigt mit Ultraschall, das für PD elemente, lief ca 150meter sehr gut, dann allerdings fing er wieder an zu bocken, Mengenteiler?