hier siehste den spoiler am scirocco
Geile Karre...
hier siehste den spoiler am scirocco
Geile Karre...
Der Rocky Spoiler gibt es ja auch da:
http://www.erebunicorp.com/wings/volkcorr.htm
Aber der auf dem Bild oben ist es ein anderes. der ist ausen etwas aufgestellt.
der aufem breitbau rado ist der selbe wie aufem rocco, und wie gesagt wurde ist der vom wochner
´n Abend
Bei Autoscout ist fast der Selbe drinnen,allerdings ohne diesen hochangesetzten Heckspoiler!
Und da steht,dass es ein Rieger GTO Breitbau ist und die Front sieht genauso aus wie die auf dem Bild von der Corradotechnikseite.
Schien die Front also echt ein Nachbau bzw Kopie von Rieger zu sein,zu dem Heckspoiler kann ich allerdings nichts sagen.
Ausser dass mir der von der Autoscoutseite besser gefällt,sieht schon ganz lustig aus,wenn der originale Heckspoiler mit ausgefahren ist und da so zwischen steht.
Blasphome
Heck ist relativ identisch, aber front ist nur ähnlich, siehe seiten der Stossi. Rieger mehrere ludteinlässe wochner nicht.
Heck ist relativ identisch, aber front ist nur ähnlich, siehe seiten der Stossi. Rieger mehrere ludteinlässe wochner nicht.
Dazu kommt noch dass die Seitenschweller , Seiten teile ganz andere lufteinlässe haben . Algemein finde ich dass der Rieger den Bausatz viel besser an Corrado angepast hatt .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!