Was ist das für ein Heckspoiler?
-
-
-
Das ist der Rieger Heckspoiler. Das Auto trägt das komplette Kit.
-
sieht mir zu aufgeblasen aus sowas
-
Aber sitzt der Rieger Heckspoiler nicht normalerweise viel tiefer????
-
Würd mal sagen, dass es nicht der Rieger GTO Spoiler ist, der wird mEn auf den original Heckspoiler geklebt und die "Ausfahrfunktion" wird abgeschaltet. Auf dem Bild ist der Spoiler ja ausgefahren und somit in Betrieb.
-
-
-
gefällt mir ja mal garnicht
-
Auf der HP von Erebuni find ich leider nix... Hat jemand ggf solch einen Heckspoiler zuhause?
-
HAbe bei Corradotechnik gesehen das das kit auch Diablo V3 heißt und von Wochner-Design sein soll.. Aber über sie finde ich im netz auch nix...
-
nur mal zur info.
so sieht der Rieger heckspoiler aus.
http://www.imagehut.eu/images/987718081.jpg
Damit wird der originale Heckspoiler ausser funktion gesetzt.
wie Sargeras schon gesagt hat.mfg
-
-
und zur ganz genauen info , das sind beides Heckspoiler von Rieger!!
-
und zur ganz genauen info , das sind beides Heckspoiler von Rieger!!
danke für die ergänzung:D
mfg
-
kein problem
zumindest bin ich mir da zu 99,999 % sichermfg
-
So, habe nun mal rieger selbst zurate gezogen und die meinten das das spoilerkit definitiv nicht von Rieger sein... Schade
-
So, habe nun mal rieger selbst zurate gezogen und die meinten das das spoilerkit definitiv nicht von Rieger sein... Schade
Der Spoiler von Rieger sieht auch viel besser aus . Die Funktion von originalen Spoiler bleibt und dass sieht sehr gut aus wenn der zweite Spoiler noch dazu kommt .
-
-
Bleibt? Ich denke die Funktion wird deaktiviert?
-
Bleibt? Ich denke die Funktion wird deaktiviert?
Ich fahre einen Riger GTO Breitbau Corrado und bei mir ist der Spoiler angeschlosen und fährt aus und ein .
-
Warum fragt ihr nicht die Leute die die Seite betreuen ?;)
Der Heckflügel und Bausatz stammt ursprünglich von Wochner. Ist der Diablo V3, für die Sciroccos gabs auch V1,V2 im selben Design. Käuflich zu erwerben war es Mitte/Ende der 80er Jahre.
Erebuni baute das Kit einige Zeit nach.
Wochner hat sich schon vor längerer Zeit aus dem Tuning zurückgezogen. Bei Erebuni gibts Gerüchte das sie wegen fehlender Lizenzen Probleme bekamen. -
Hab die bereits mehrmals angeschrieben, aber leider nie antwort bekommen. Naja, aber wenn der Reiger nun doch ausfährt...
-
hier siehste den spoiler am scirocco
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!