Ebenfalls alles von 3M
Gruß Locke
Ebenfalls alles von 3M
Gruß Locke
Ja wenn der auf 2 fest ist bzw nicht auf 1 mehr geht hat es sicher mit keiner Sicherung was zu tun. Der ist dann wohl im Eimer. Gibt es doch sehr günstig und der Einbau ist ein Kinderspiel.
Gruß Locke
Vulture hast du nun schon was finden können bzw Fehler behoben?
Gruß Locke
Im Bereich 2800 bis 3000U/min? Dann liegt das eher an den Pleuellagern.
Würde ich jetzt auch sagen. Die Hydrostößel würden auch im Stand klackern. Ich fahre zwar G60 aber da waren es beim Corrado sowie beim Passat die Pleuellager und nur von 1 Pleuel Lagerschalen eingelaufen.
Gruß Locke
Jedem das seine wollte es nur mal gesagt haben. Wäre auch froh wenn ich ein US Schild bekommen hätte. Ist halt nur dieses geworden und bei mir eben mit passenden Halter. Hoffe es gibt jetzt nicht wieder Missverständnisse.
Gruß Locke
Reg dich mal ab...
Habe mich nicht aufgeregt
[quote='Cab-Cruisa','RE: Verspätete Vorstellung aus dem Schwarzwald: Mein US-G60']Wo ist ein Halter mit kurzem Schild?
Da ist dein 42 Kennzeichen mit großen Halter http://data.mainflow.de/filessl/bf2066134a6cfdf69449.jpg
Gruß Locke
Ein 46er is völlig legal zu bekommen, und man braucht keine besondere Überredung der Zulassungsstelle. Ein US Schild ist deutlich kürzer.
Hier ging es um einen Kennzeichenhalter für 46 bzw 42 Kennzeichen. Auf ein Bild sieht man das kurze Kennzeichen mit einen großen Halter. Darauf bezog sich mein Satz mit dazugehörigen Bild und nicht mehr. Von legal oder überreden hab ich nichts gesagt. Ich weiß auch wie ein US Schild aussieht das musst du mir nicht sagen.
Gruß Locke
Wobei das Bild aber geschätzt nen 46er Blech zeigt..
Soll jetzt was heißen?
Gruß Locke
Es gibt auch kurze Kennzeichenhalter. http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…k3jf4ec_jpg.htm
Sonst gefällt mir dein US Modell ganz gut
Gruß Locke
Als der Stecker wieder drauf war hattest du einen Co von 0,4 - 0,5% was ich eigentlich etwas wenig finde. 0,7% wäre OK und war bei mir fast so 0,69%. Hast du schon einen anderen CO Poti probiert? Zum einstellen musst du wirklich die 1 min einhalten sonst kannst du drehen wie du willst. Stecker drauf und dann 3 Mal über 3000 drehen. Prüfe mal die Lamda-Sondenheizung. Zitat.: Dazu Stecker für Lamda-Sonde trennen und Voltmeter an das graue Steckerkabel und an Masse anschließen. Die Spannung muss bei eingeschalteter Zündung mindestens 11,5 Volt betragen. Anschließend Stecker wieder verbinden. CO-Meßgerät anschließen weißt ja wie. Dann Motor starten und min 2 Minuten im Leerlauf laufen lassen. Dann Co ablesen und aufschreiben. Schlauch vom Druckregler am Drosselklappenstutzen abziehen und Anschlußstutzen zuhalten. Der Co Gehalt muss kurzzeitig ansteigen und wieder auf den notierten Wert absinken. Wenn die Werte stimmen ist das OK. Sinkt der Wert nicht ab musst du die Steckverbindung Lamda trennen und Leitung für Lamda zum STG (linker Steckkontakt) mit einer Hilfsleitung abwechselnd mit Masse und Batterie Plus verbinden. Wenn sich jetzt der CO Gehalt verändert haut die Lamda nicht richtig hin. Zitatende. Dann kannst noch elektrische Leitungen zum STG prüfen. Diese Anleitung stammt nicht von mir ist aber korrekt.
Gruß Locke
Vulture Irgendwie komme ich nicht ganz klar mit deinem Versuch den Poti einzustellen. Wenn der Co Poti ausgebaut ist und du ihn auf 450 Ohm gestellt hast musst du den Einstellmodus vornehmen aber nicht wieder daran drehen. Danach kontrollieren denn wenn du das nicht machst wird auf den festen Wert zurück gegriffen. Würde auch mal einen anderen Poti ausprobieren.
Gruß Locke
Na ich hatte dir doch geschrieben das er evtl. zu mager läuft. Waren bei dir noch die orginalen Klemmschellen dran? Hab erst einen Motor gesehen der das hatte!
Er lief aber nicht zu mager denn die Kerzen waren nicht weiß oder grau. Es waren zum großen Teil noch Klemm Schellen verbaut so auch bei den Unterdruck Schläuchen. Hätte man im Bereich Ansaugbrücke / Drosselklappe alles mit Bremsen reingier eingesprüht wäre man sicher auch auf den Fehler gekommen. Zum Schluss hat aber wirklich nur der Chip von Toby eine beeindruckende Besserung gebracht.
Gruß Locke
Ich hätte mir auch ein paar Infos gewünscht oder das halt einer sagt das er den Fehler noch nicht gefunden hat. Ich hatte den blauen Fühler getauscht, Klopfsensor, alle Unterdruck Schläuche, Zündkerzen W5DPO und 3 Lader probiert wobei dann einer komplett neu überholt worden ist. Danke nochmal an Toby Leider keine Besserung! Dann habe ich bemerkt, das am LSV etwas undicht war. Diese Klemm Schellen sind nicht gerade optimal. Co Gehalt selber eingestellt obwohl die Werkstatt sagte Sie hätten das gemacht Sie haben es probiert und nicht richtig gemacht. Habe jetzt selber ein CO Tester Eine kleine Besserung wahr zu spüren. Habe dann einen Chip von Toby bekommen und wieder alles eingestellt Co etc. und es hat sich gelohnt. Der Wagen läuft echt spitze und das bereits schon 400 KM.
Gruß Locke
Hallo und willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Man könnte sich ja mal vorstellen.
Gruß Locke
Passat Variant G60 Syncro. 6000 Km, Abstellplatz Garage/Carport mit 60% von 10 - 03 182€ Haftpflicht. Corrado G60. 6000 Km, Abstellplatz Garage/Carport mit 60% von 04 - 09 393,35€ Teilkasko. Das ganze bei der Kravag.
Gruß Locke
Passat GT G60 Syncro.
Gruß Locke
Ah und möchtest du die dann haben? Könntest mich überreden und ich lasse die Felgen dann gleich verbreitern.
Gruß Locke
Na dann werde ich den Corrado morgen aufwecken und mal den CO Gehalt überprüfen. Hab ja Zwangsurlaub
Gruß Locke
Habe ich im Corrado den gleichen Chip wie im Passat Der Passat rennt so gut da bekomme ich langsam und brauche ein anderes Fahrwerk.
Gruß Locke