So ich habe den Fehler gefunden Der Passat geht wieder wie S**
Gruß Locke
So ich habe den Fehler gefunden Der Passat geht wieder wie S**
Gruß Locke
Der Co Tester funzt aber man muss sich beeilen beim einstellen. Wenn der zu lange dran ist zeigt der falsche bzw keinen Wert mehr an. Muss das so oder bin ich zu glatt dafür Zum Thema Paket. Ich war vorhin tanken in CH und Super Plus kostet 1€
Gruß Locke
Toby Habe deinen Chip eingebaut und mit dem Gerät den CO Gehalt eingestellt. Der Passat geht wie Hölle ein Unterschied wie Tag und Nacht. Deine Chips sind die besten und den ich von A.. hatte kann man echt im Skat drücken. Toby ich sag echt
Gruß Locke
Hat denn noch keiner den Fehler gefunden Ich bin auch gerade dabei ein Haufen Euros in neue Teile zu stecken. Leider hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg.
Gruß Locke
Noch nicht ganz. Hab den überholten Lader eingebaut samt neuer Öl Leitung. Kerzen (Beru) gegen Bosch W5DPO getauscht. Die anderen Kerzen waren ein wenig verölt und nicht wie vermutet weiß. Zu mager läuft er also nicht oder? Hatte ja den Blauen Stecker mit einen anderen Widerstand überbrückt damit er fetter läuft. Kann also noch von da sein das die Kerzen so aussahen.
Gruß Locke
Ich war dann auch um 19.30 Uhr zu Haus angekommen. Die Autobahn war stellenweise sehr glatt und ich habe auch nur 1 Streufahrzeug gesehen welches ich dann überholte Lader wird Nachmittag ausgebaut und der Frische von Toby kommt rein. Es war ein echt guter Nachmittag bei dir und sage nochmal
Gruß Locke
Ich habe mal versucht den blauen Fühler mit einen Widerstand zu überbrücken. Lief dann aber total bescheiden. Der Passat hat eine Leistungssteigerung von ABT diese ist auch eingetragen. CO Poti ist markiert und Leerlauf schraube. Wurde alles eingestellt und ich wollte da nicht dran gehen weil er vor ca. 2 Monaten gelaufen ist.
Gruß Locke
Gibt es hier schon was neues Meiner läuft im kalten Zustand echt gut aber wenn er Temperatur hat echt bescheiden. Das einzige was ich noch fest gestellt habe ist das der Verbrauch bei 8 Liter liegt. Heute sogar 7,2 geschafft laut MFA und nun kommt es. Passat Variant G60 Syncro. Wie ist das möglich
Gruß Locke
eddyfr Mach dir nichts draus. Das passiert bei allen die noch nicht so lange dabei sind. Hier mal Beispiele von anderen. http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…highlight=Suche Johnny Flash, 2 Antworten kurz hintereinander und zwar. 18.32 Uhr und 18.38 Uhr und dann wäre da noch einer aber naja. Hab das aber schon öfter beobachtet in anderen Themen. Ich hatte in diesem Thema auch 2 Antworten kurz hintereinander obwohl ich editieren gedrückt hatte. Geändert von Corradoman.
Gruß Locke
Mit anrauen macht man eher den Riemen kaputt. Wenn keine Klima vorhanden ist würde ich auf ZRA umbauen. Habe vor kurzem ein gesehen in der Bucht von den Ösis für 200 Euronen.
Gruß Locke
Unterm Auto ist doch auch noch ein Filter und da stimmt die Fließrichtung auch oder? Was ist mit diesem Druckventil an der Einspitzleiste. Ich hatte ja auch das Problem wenn ich richtig Gas gegeben habe hatte der Motor kurzzeitig keine Leistung.
Gruß Locke
Ist der Filter richtig drin? Ich bin mir nicht ganz sicher ab welchem Baujahr das ist aber wenn du deinen Luftfilterkasten ausbaust siehst du was?
Gruß Locke
Schlagschrauber nehmen oder versuchen mit einer Schraubzwinge den Kopf fest runter zu drücken.
Gruß Locke
20 Fragen zum G60 oder Corrado allgemein? Man müsste das zu jedem Motor machen. Zum G60 auf jeden Fall. Leerlaufproblem, Leistungsproblem ( Ladedruck 0,4 Bar), ansonsten: Schiebedach geht nur aufstellen was kann ich tun? ZV geht nur von einer Tür was soll ich machen?
Gruß Locke
So Sachen wie Umbau auf Plus Achse würde ich da nicht nehmen. Ist denke ich für manche schon sehr schwierig so ein Umbau genau wie andere Umbauten generell vom G60 auf VR etc. Meine Meinung
Etwas genauer wäre nicht schlecht. Benzindruck zu niedrig oder CO nicht richtig eingestellt. Klopfsensor im Sack. Kann der Toby nicht zu sagen
Gruß Locke
Woran kann das denn liegen? Daß das Steuergerät den Ladedruck absenkt, daß es zu klopfender Verbrennung kommt.
Gruß Locke
So speziell vor dem Tüv schaue bzw kontrolliere ich nichts und er wird dann auch nichts finden Ich kontrolliere den Corrado beim kleinsten Geräusch und der Fehler wird sofort behoben.
Gruß Locke
Bei mir haben die auch so keine Angst und fahren in der 30 Zone immer 50 - 60 und bei erlaubten 50 auch noch schneller. Die haben alle kein Radarwarner. Ich habe auch noch keinen Blitzer gesehen außer in der Schweiz und darum benutze ich das Teil auch nicht. Wenn einer einen Radarwarner hat heißt das noch lange nicht das der 1. ein Problem mit der geistigen Reife hat. 2. meint das ganze Thema zu bagatellisieren bzw. schön zu reden. und 3. kopfmäßig noch nicht so weit ist. Ich habe auch nicht dicht gefragt wie viel es dir Wert ist. Es ging da um den Preis für diese Geräte und wenn man immer 10€ oder 20€ zahlt braucht man natürlich lang um den Preis wieder rein zu bekommen. Hättest du dich etwas anders geäußert zu Thema Alter der User in Bezug auf Radarwarner könnte man sich das hier sparen.
Gruß Locke
Ich weiß das es welche mit und ohne Tilger Gewicht gibt. Liegt an der höheren Toleranz beim fertigen denn die neueren haben kein Gewicht. Hab auch noch ein paar.
Gruß Locke
und wenn ich seh was die bezahlen...da muss ich oft geblitzt werden damit den preis wieder raushab....
Wie viel ist es dir denn Wert 3 Monate nicht zu Fuß gehen müssen
Gruß Locke
Dieses Thema erinnert mich irgendwie daran das wir mal wieder eine Umfrage starten sollten wie alt unsere User hier sind.........
29 Wie man unschwer erkennen kann und nur weil man so ein Teil zu Hause hat ist man deiner Meinung nach wie alt Echt