Na dann schaut mal beide in der Suche nach! Da gibt es eine Super Erklärung von Dirk.
Gruß Locke
Ich bin ja nicht so.: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=89557
Na dann schaut mal beide in der Suche nach! Da gibt es eine Super Erklärung von Dirk.
Gruß Locke
Ich bin ja nicht so.: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=89557
Ja wenn der zu fett läuft würde ich den Co einstellen und nicht die Zündung. Ich habe auch gehört das ein LR ohne Chip nicht gut sein soll. Würde also den Co etwas mehr wie Serie stellen.
Gruß Locke
Ja ich würde vorher den blauen Stecker vom Temp. Fühler abziehen 3 x über 3000 drehen Standgas einstellen. Stecker drauf und wieder 3 x über 3000 drehen. Die Leerlauf Regelung funzt sonst nicht richtig und gerade beim US mit Klima. Ich habe das immer so gemacht und habe keine Probleme.
Gruß Locke
Da würde ich als erstes denken die Klima ist leer. Wenn man auf das Symbol für Klima schaltet sollte der Kompressor anspringen. Tut er das nicht ist die Leerlaufdrehzahl so hoch wie du es beschreibst. Sonst würde ich mal die Leerlauf Einstellschraube an der Drosselklappe wechseln oder etwas rein drehen. Meistens ist aber die Dichtung defekt darum gleich neue Schraube kaufen.
Gruß Locke
Mit der Klima hat es nichts zu tun! Wenn die Klima leer ist oder zu wenig Druck hat, schaltet die Kupplung erst garnicht. Schaltet sie doch, ist was faul!!!
Es hat sehr wohl was mit der Klima zu tun. Wenn zu wenig Druck drauf ist geht der Kompressor nicht an aber die Drehzahl Anhebung. Kannst selber probieren wenn das Relais vorn beim Lüfter raus nimmst.
Gruß Locke
@ wiedes Es wäre für andere vielleicht hilfreich wenn du schreiben würdest woran es nun gelegen hat.
Gruß Locke
Wenn meiner das ganze Wochenende stand also von Freitag Abend bis Montag Morgen, hab ich auch ein leichtes klopfen aus Richtung Vorderachse. Nach ein paar Kilometern ist alles okay und man hört nichts mehr. Hab auch kein Plan woran das liegen könnte. Bei dem Problem von Rene würde ich auf Aussengelenk der Antriebswelle tippen.
Gruß Locke
Danke für die Info. Ich hab noch nen nagelneuen VR6 Kühler daheim. Aber der passt wegen 2 cm nicht rein. Aber da ich weder auf Klima noch auf roßen LLK verzichten möchte, werde ich das wohl ausprobieren müssen. Sehe ich das bei ebay richtig, dass so n Spal Lüfter 100 Euro kosten?
Das kommt ungefähr hin aber du musst einen saugenden nehmen und mit möglichst viel Leistung.
Gruß Locke
Wobei ich sagen würde das es beim Spal nicht notwendig ist.
Gruß Locke
290328268830 mal bei Egay schauen gibt noch bessere also mit mehr Leistung.
Gruß Locke
Das Blech ist das gleiche aber ich würde das auf keinen Fall machen. Wenn dann ohne Blech und mit einem richtig guten Spal Lüfter saugend.
Gruß Locke
Du musst mal genau hören wie die läuft wenn nicht mehr so viel Benzin im Tank ist. Wenn die nach dem abstellen des Motors nachläuft sollte man das besser hören. Nur ein leises Summen sollte zu hören sein.
Gruß Locke
Ich dachte der spinnt nur rum aber als ich dann die ganze Wahrheit gelesen habe
Gruß Locke
welche pumpe meinst du? die im tank oder der g60 hat doch auch noch irgendwo im bereich des hinteren radhauses eine zweite pumpe?!?
lg
Ich meine die Pumpe im Tank und beim wechseln zwei neue Schlauch Schellen nehmen.
Gruß Locke
Also bei mir war es die Benzinpumpe. Wenn der Tank etwa viertel voll war und ich bei uns den einen Berg rauf wollte war mit einmal kein Schub mehr da. Ist zwar nicht ganz ausgegangen aber fast. Dann nach kurzer Zeit plötzlich wieder Leistung und dann halt wieder weg. Das ganze bis ich oben war. Ich hatte auch schon den Filter gewechselt aber keine Besserung. Hatte dann aus der Bucht ne andere Pumpe gekauft aber die war nach 2 Tagen gleich Schrott. Hab jetzt eine neue und ich hab keine Probleme mehr.
Mit freundlichen Grüssen
Locke
Da würde ich als erstes denken die Klima ist leer. Wenn man auf das Symbol für Klima schaltet sollte der Kompressor anspringen. Tut er das nicht ist die Leerlaufdrehzahl so hoch wie du es beschreibst. Sonst würde ich mal die Leerlauf Einstellschraube an der Drosselklappe wechseln oder etwas rein drehen. Meistens ist aber die Dichtung defekt darum gleich neue Schraube kaufen.
Gruß Locke
Also ich weiß ja nicht wie euch das geht aber seit ich Corrado fahre kleben die Leute mir hinten an der Stoßstange. Wahrscheinlich wollen die schauen wann ich zum Tüv muss oder ob der nicht sogar schon abgelaufen ist. Wenn ich mal hinter einem fahre wird der auf einmal schneller und schneller. Hab ich hier im Schwarzwald und der Schweiz nur das Problem oder gibt es sowas überall?
Gruß Locke
Alles anzeigen´n Abend
Leuchtet bei Euch beiden denn schonmal,beim Zündung anschalten bzw Starten,die Handbremsleuchte mit (obwohl die nicht gezogen ist) ?
Habe das bei meinem so gut wie immer (oder immer????),dass die mit der ABS-Lampe beim anmachen angeht und wenn die ABS-Lampe ausgeht,geht sie halt mit aus!
War bei meinem Corrado davor genauso,und beide wurden nicht nur einmal ausgelesen ohne Fehler zu bekommen und das ABS hat auch ganz normal gearbeitet.
Und soweit ich weiß,bin ich auch nicht der Einzige bei dem das so ist!
Greetings
Blasphome
Hab ich so noch nicht probiert weil die Handbremse beim starten immer angezogen ist.
Gruß Locke
es heißt ja erstmal nur das er seine restbestänge verkauft!
vielleicht antwortet er ja bald =)
Also ich habe vor kurzem mit Jürgen gesprochen. Die normalen Sätze wird es nicht geben sondern nur noch was da ist. Da sind dann gleich 160€ fällig Versand kommt noch dazu. Willst das wirklich ausgeben und hast dann Funktionen die du nicht nutzen kannst?
Gruß Locke
Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus auf den Bildern
Gruß Locke
Dann muss ich auch mal schauen was da los ist Also solch klicken beim starten bzw Zündung an habe ich aber wie gesagt leuchtet die Lampe gar nicht
Gruß Locke