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Sind die alten und die neuen KLR denn gleich gekennzeichnet?
Weil wenn ja (was ich irgendwie denke),kannst Du das alte Teil bestimmt nicht mit den neuen Papieren benutzen.
Bin mir aber nicht sicher und frage da halt nur mal nach.
Warum will Vitkus Dir dazu denn nichts schicken,verstehe das nicht weil bei vielen Firmen (zB H&R) kann man sich so gut wie alle Gutachten runterladen damit die es nicht dauernd verschicken müssen.
Hoffe mal,dass es da nicht auch um irgendwelche Probleme/Sorgen geht wie bei den KLR von Deissler. (Kannst Du ja mal unter der Rubrik Lob/Kritik das erste Thema anschauen,wenn Du das noch nicht gesehen hast?!)
Komme da irgendwie drauf,weil der KLR ja erst nur ab 92(?) ein Gutachten hatte und die jetzige neue ABE hat alle BJ.
Wobei ich das mit dem ab BJ92 eh nicht verstehe,wie beim Minikat. Da hat sich doch garnichts am Motor geändert,von 91 auf 92,oder sehe das falsch.
Die einzigen Änderungen die ich am Motor kenne die dann wenn ausschlaggebend sein sollten wäre ja wohl die Änderungen von 90 auf 91 MJ: P-Kopf,andere Laderübersetzung,Steuergeräte und Spritanpassung,Metallkat,usw.
Warum denn dann die Gutachten für KLR (und Minikat) erst ab 92er MJ??
Corrado_91 Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche!
Blasphome