Hallo zusammen,
ich möchte hier einen Post machen der sich um die unterschiedlichen Technik-Komponenten/-Varianten dreht.
Und zwar habe ich hier 2x G60 Technik stehen, einmal aus '89 und einmal aus '91.Ich möchte halt aus beiden Paketen die bestmöglich Serien-Komponenten verwenden.
Ich denke dieser Thread wäre auch für andere interessant und falls er zum Fliegen kommt würde ich mich vielleicht sogar erbarmen einen G60 Artikel auf Wikipedia zu verfassen. Damit zukünftig solche Threads erst gar nicht gestartet werden müssen.
1. Sollen die konstruktiven Unterschiede beim G60 nach Baujahr gesammelt werden.
2. Sollen die konstruktiven Unterschiede beim G60 nach Fzg.-Modell gesammelt werden. Beispielsweise standardmäßig größere Einspritzdüsen beim Passat.
3. Sollen die konstruktiven Unterschiede beim G60 nach Ausstattungs-Variante gesammelt werden, Stichwort Klima etc.
4. Sollen Vor- und Nachteile der genannten Punkte mit aufgeführt werden oder die unterscheidenden technischen Parameter, beispielsweise Durchflussgrößen bei Einspritzdüsen.
Haut rein in die Tasten! Danke!