Habe auch schon die beiden hinteren gewechselt, musste aber feststellen das eigentlich nur das vordere wirklich defekt war. Das vordere Lager ist mit einem Wagenheber problemlos zu wechseln die anderen habe ich aber auf der Hebebühne gewechselt. Vom Preis her fand ich die Lager jetzz eigentlich nicht so teuer.
Beiträge von 2Lsechzehnvau
-
-
Würde bei einem solchen Umbau auf jeden Fall auf die G60 Bremsanlage (280 mm) umbauen, was ja auch eigentlich kein Problem darstellt, die Bremsanlage an der Hinterachse ( ich glaub 226 mm) kann normalerweise beibehalten werden, da sie bei allen Modellen ( abgesehen vom Lochkreis) gleich ist.
-
Hab das Lager bei meinem Passat und meinem Corrado schon gewechselt und würde dier auf jeden Fall ein Lager in Erstausrüsterqualität empfehlen
-
Geht es um das Front- oder um das Hecksystem? Ich würde in jedem Fall ein 2- Wege System mit Weiche empfehlen!
-
Wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum...
Bin mal gespannt auf die Bilder..
Liebe Grüsse aus dem schönsten Bundesland dem Saarland
MFG Corradomaus
Werde die Bilder im Laufe der Woche einstellen muss sie noch von meinem alten PC kopieren
-
Dann sei mal herzlich Willkommen und viel Freude noch hier im Forum. Hoffe du brauchst uns nicht so oft, das heißt, ich wünsche dir, keine Fehler am Corrado.
Danke, aber komme mit meinem rado gut klar, helfe bei Problemen aber natürlich auch immer gern weiter, da ich mit allen Modellen Erfahrungen habe und auch ne Menge Unterlagen zum Corrado.
-
Bin neu hier, hab meinen Corrado aber schon eine Weile. Werde im Laufe der Zeit noch Bilder einstellen. Als erstes aber will ich den Machern der Seite mein Lob aussprechen. Tolle Site! Ist noch jemand aus dem Raum HN hier?