hmm...da gibt es halt nur das vordere!!! Wie siehts denn mit den anderen beiden aus??? Wo würde ich denn die bekommen.....???
Motorlager defekt: wie macht sich das bemerkbar?
-
-
-
Wenn sie dir bei VW zu teuer sind, dann hol sie dir ausm Zubehör... Nimm aber keinen Schrott.
-
Oder wie Andere hier, Gebrauchte....
-
Gebraucht?! Halte ich ehrlich gesagt für Quatsch...
-
Habe auch schon die beiden hinteren gewechselt, musste aber feststellen das eigentlich nur das vordere wirklich defekt war. Das vordere Lager ist mit einem Wagenheber problemlos zu wechseln die anderen habe ich aber auf der Hebebühne gewechselt. Vom Preis her fand ich die Lager jetzz eigentlich nicht so teuer.
-
-
also wenn ein neues bei ebay 12 € kostet ist ein gebrauchtes selbst geschenkt zu teuer
-
Denke....wenn ich die schon mal wechsel, dann alle 3!!!
Sonst muss ich nachher nochmal ran....;-)
Werd mich mal umschauen!!! Dachte...viell. hätte ja einer eine gute Internet Adresse!!!:-) -
mein vorderes motorlager war auch schon mal defekt, beim gasgeben dachte man der motor springt mir gleich auf den schoß.
-
Ich hab fest gestellt das es bei mir mit dem Auspuff zusammen hängt. Kann es sein das wenn man der Aufhängung keine Vorspannung gibt, der Krümmer auf dem Stabi oder sonst wo aufliegt wenn ich gas gebe? Wenn das Auto noch nicht lange gelaufen ist habe ich nämlich noch keine Vibrationen im Innenraum.
-
Wie willst du der Aufhängung denn Vorspannung geben??? Entweder sind die Lager fest und ok oder lose/kaputt. Was hast du für einen Auspuff??? Es kann sein das wenn dein Auspuff warm ist er sich ja etwas ausdehnt und dann beim Gasgeben wo gegen kommt, Achse z.B. Der Motor bewegt sich ja immer etwas hin und her.
-
-
Ich hab den orinalen Puff drunter. Hab mal in meinem Corradobuch nachgesehen und da steht drin das der Mittelschalldämpfer im kalten Zustand 5mm Vorspannung bekommen soll. Die Gummis sind alle noch gut. Wurden erst vor 1 1/2 Jahren gemacht und waren nicht ausgeleiert als ich das letzte mal unterm Auto war. Hab jetzt leider kein Bild um es zu zeigen was ich meine, evtl. weis ja einer was ich zu erklähren versuche.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!