Du bist ca. 8 Jahre zu spät guck mal auf das Datum .
Beiträge von corrado-gto
-
-
-
Hier kannst du nachgucken .
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=89022 -
Ich habe 111 .
-
-
-
Ich habe bei mir das Ding auch entfernt Und überhaupt kein Unterschied gemerkt .
-
Das macht doch keinen Sinn, dass das ein Wasserkühler ist. Wenn dann ein WasserLLK. Aber selbst das ergibt keinen Sinn im Ansaugtrakt...
Ich meinte WasserLLK .
-
Das ist mit höchste Wahrscheinlichkeit der Wasserkühler .
-
Die erste Folge wahr sowieso die beste , aber die 4 Folge werde ich trotzdem anschauen .
-
8von 14 . Kannman aber nur raten .
-
Langeweile kommt bei einem solchen Projekt niemals auf.
Da es auch hier etliche Leute gab und/oder gibt, die der Meinung sind, ich würde ja nur "basteln", wollte ich mit diesem Thread mal einen Teil meiner , wie ich finde, sehr hochwertigen Arbeit zeigen.Meinen morgigen Geburtstag werde ich mit meinem Hamster verbringen.Er bekommt seinen neuen Fächerkrümmer und etliche Neuteile spendiert und ich werde mich Morgen von Nichts und Niemandem davon abbringen lassen...
Na dann wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag und viel Spass am basteln . Meiner Meinung nach bastelst du wirklich viel aber so lange du nicht am pfuschen bist ist dass doch in Ordnung . Mein Respekt hast du auf jeden Fall .
-
Es sieht so aus als hättest du niemals Langeweile .
-
Der schaut sehr gut aus .Wie lange hast du gebraucht um so ein Hochlanz zu kriegen .
-
Hi,
ist mit Einzelabhnahme bei mir möglich.
GrüßeToby
Was kostet den so ein Spass ?
-
So wie der Motor sich anhört ist da überhaupt keine Kompression der dreht sich zu leicht . Steuerzeiten richtig einstellen und dann muss er normalerweise anspringen .
-
Dankeschön.
Beim Golf etwa 1,4 bar.
In meinem Hamster werden es etwa 1,6 sein.Mit einem origenalen Laderrad oder hast du einen kleineren verbaut .
-
Das sieht sehr sauber aus . Darf ich fragen wieviel bar der AMG Kompressor macht .
-
Was mich die ganze Zeit interesiert , ist der Sound , der von AMG kompressor kommt . Kanst du bitte ein Video reinstellen , wenn dir dass nicht so viele Umstände macht .
-
Ich habe auch 3 Kabel . 1 : schwarz . 2 : grün . 3 : rotschwarz . Meiner ist Bj 90 .