Also ich hab das jetzt auseinander genommen und gereinigt.
Die waren so stark oxidiert das da echt garnix mehr ankam.Geht also jetzt wieder.Trotzdem danke.
Beiträge von Nightstorm
-
-
Noch mal meine Frage !!!
Und wenn nix summt (auf beiden seiten nicht!!!) ,und die sicherungen heile sind???
Hat da einer ne idee? -
mmh geht irgendwie nicht!!!
-
War das ernstgemeint???
Hört sich so ironisch an!!!Hab da auch nicht so die erfahrungen mit Frontsystemen. -
Wenn du ein gutes Radio hast bzw. hättest,bräuchtest du doch garkeine Amp oder???
-
Was ist denn das für ne Farbe???
Ich habe LC5U!!!!
Mfg.
Nightstorm -
Und wenn nix summt (auf beiden seiten nicht!!!) ,und die sicherungen heile sind???
-
Also ich habe dieses Jahr mit dem Rauchen aufgehört!!!
Sport brauche ich nicht unbedingt,da ich recht sportlich bin und den rest abwechslung als Ofenbauer auf der Baustelle hab!!!Und nächstes Jahr will ich mich mal nen bissl gesünder ernähren wenns geht.
Mfg.
Nightstorm -
Hey. Also ich war gestern beim Tüv und wollte mein Supersport Gewindefahrwerk eintragen lassen und durfte ohne eintragung wieder nach hause fahren!!!
War einfach zu tief.Außerdem hatte ich ja Winterreifen drauf,so das ich dann nur die Winterreifen mit dem Fahrzeug fahren dürfte.Muss also erst noch die Alu´s drauf machen,das ich die und alle anderen Serienmäßig zugelassenen Reifen fahren darf!!!Hier 4 Dinge die ich gesagt bekommen habe was zu beachten ist:
1. zum spoiler (also die normale Lippe) 7 cm
2. zu allen festen bauteilen 8cm
3. von der Radmitte bis zur Bördelkante (steht im Gutachten vom Fahrwerk)Bei mir sind es glaube ich 31.5cm!!!
4. 50cm von dem unteren Reflektor im Scheinwerfer.
5. Von der Kennzeichenhöhe hat er nichts gesagt!!!Denke das wird auch bei manchen Tüvern abweichen!!!Zumindestens hat er das zu mir gesagt.
Naja ich hoffe falls es nicht ganz klar war,das es jetzt etwas klarer ist.MFG.
Nightstorm -
Ich hab ihn heute in Bruchmühlen gesehen!!!
Mfg.
Nightstorm -
-
Hey.
Also ich hab son ähnliches problem,und zwar ist das nur manchmal bei mir!!!
Meistens fährt er zwar rückwerts,jedoch ist es in dem halben jahr (solange hab ich ihn erst) bestimmt schon so 8 mal vorgekommen das er nicht rückwerts sondern auf mal vorwärts fuhr!!!!Ich kann dann allerdings den gang wieder herausnehmen und neu reinmachen,dann gehts wieder!!!!
Mfg.
Nightstorm -
Hab eigentlich garnix mit dem am hut.
Der ist Bauer und um die 50!!!
Aber wenn es dazu kommt frag ich ihn. -
Hi.
Bin mir nicht sicher könnte aber mein nachbar sein!!!
Und wenn er es ist, ist er aber nicht hier.
Mfg.
Nightstorm -
Hi.
Also ich würde auf die Marke Azev mit dem Typ A tippen!!!Mfg.
Nightstorm -
Hey.
Würde auch dabei sein.
Komme aus Melle-Neuenkirchen.
Könnte noch nen kumpel aus Borgholzhausen fragen ob der seinen corri auch mitbringt!!!
Mfg.
Nightstorm -
Hab heute einen dunklen Corri in Bohmte (Osnabrück) stehen sehen.
Auch hier?Mfg.
Nightstorm -
Schwarzer corrado gestern vor dem Live Musikparc in Diepholz.Stand aufm Parplatz.
Auch hier?
Mfg.
Nightstorm -
Also doorboards könntest du hier z.b. bekommen!!!!
http://www.nrwntc.uniweb.pl/product_info.p…327eb3a79b6058f
Mfg.
Nightstorm -
Was haltet ihr davon???
http://www.thecorrado.com/tuning.htmlHabt ihr etwas mehr überblick!!!
Mfg.
Nightstorm